Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 10.11.2019 | 20:34

Schlag ins Kontor des Sparrieshoop 1.

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Kreisliga 8: Sparrieshoop 1. – Heidgraben 2., 1:5 (0:3), Klein Offenseth-Sparrieshoop

Der Sparrieshoop 1. blieb gegen Heidgraben 2. chancenlos und kassierte eine herbe 1:5-Klatsche. Heidgraben 2. ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den Sparrieshoop 1. einen klaren Erfolg.

Mit einem schnellen Doppelpack (35./39.) zum 2:0 schockte Ben Dieckmann den Sparrieshoop 1.. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Chris Stief den Vorsprung von Heidgraben 2. auf 3:0 (40.). Der Gast hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. In der Pause stellte der Sparrieshoop 1. personell um: Per Doppelwechsel kamen Dominik Roth und Nikolai Roth auf den Platz und ersetzten Alexander Kaul und Ayaz Aloskan. Marvin Frank Kummerfeldt vollendete zum vierten Tagestreffer in der 68. Spielminute. In der Schlussphase gelang Fatos Govori noch der Ehrentreffer für den Sparrieshoop 1. (76.). Das 5:1 für Heidgraben 2. stellte Dieckmann sicher. In der 80. Minute traf er zum dritten Mal während der Partie. Als Schiedsrichter Klaus Gogarten die Begegnung schließlich abpfiff, war der Sparrieshoop 1. vor heimischer Kulisse mit 1:5 geschlagen.

Die Offensive des Gastgebers zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – neun geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Nach der klaren Pleite gegen Heidgraben 2. steht der Sparrieshoop 1. mit dem Rücken zur Wand. Der Sparrieshoop 1. wartet schon seit neun Spielen auf einen Sieg. Nun musste sich die Mannschaft von Coach Bernd Ruhser schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und ein Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.

Für Heidgraben 2. ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam die Elf von Coach Frank Rockel auf insgesamt nur vier Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.

Nach der klaren Niederlage gegen Heidgraben 2. ist der Sparrieshoop 1. weiter das defensivschwächste Team der Kreisliga 8. Als Nächstes steht für den Sparrieshoop 1. eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (14:00 Uhr) geht es gegen Rugenbergen 2.. Heidgraben 2. tritt bereits zwei Tage vorher gegen Holm 1. an.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter