Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 17.11.2019 | 16:50

Ausgleichstreffer in letzter Sekunde

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

2.Kreisklasse: Weistropper SV/Klipphausen 2. – SpG Leuben/Sörnewitz/Meißen/West 2., 5:5 (3:2), Klipphausen

Weistropper SV/Klipphausen 2. spuckte SpG Leuben/Sörnewitz/Meißen/West 2. in die Suppe und knöpfte dem favorisierten Team ein 5:5-Remis ab. SpG Leuben/Sörnewitz/Meißen/West 2. ging als klarer Favorit ins Rennen, wurde dieser Erwartung jedoch nicht gerecht.

Kaum hatte die Partie begonnen, brachte Paul Fleischer den Gast vor 20 Zuschauern mit 1:0 in Führung. Geschockt zeigte sich Weistropper SV/Klipphausen 2. nicht. Nur wenig später war Daniel Müller mit dem Ausgleich zur Stelle (14.). Für das zweite Tor der Heimmannschaft war Til Schiffer verantwortlich, der in der 23. Minute das 2:1 besorgte. SpG Leuben/Sörnewitz/Meißen/West 2. hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Kevin Raue den Ausgleich (28.). In der 36. Minute erzielte Schiffer das 3:2 für Weistropper SV/Klipphausen 2.. Die Mannschaft von Trainer Michael Wagner führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Mit einem Wechsel – Sören Kunas kam für Johannes Martin – startete Weistropper SV/Klipphausen 2. in Durchgang zwei. Ronny Schütze versenkte die Kugel zum 4:2 für Weistropper SV/Klipphausen 2. (64.) Durchsetzungsstark zeigte sich SpG Leuben/Sörnewitz/Meißen/West 2., als Markus Metze (78.) und Sven Lehmann (86.) schnell nacheinander im gegnerischen Strafraum zuschlugen. In der Nachspielzeit schockte Schütze die Elf von Trainer Dirk Ulbrich, als er das Führungstor für Weistropper SV/Klipphausen 2. erzielte (91.). Für SpG Leuben/Sörnewitz/Meißen/West 2. reichte es noch zum Last-Minute-Ausgleich, weil Metze den Ball in der Nachspielzeit zum 5:5 über die Linie schob (92.) Die 5:5-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Heiko Probst die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Die Abwehrprobleme von Weistropper SV/Klipphausen 2. bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Für Weistropper SV/Klipphausen 2. sprangen in den letzten fünf Spielen nur zwei Punkte heraus.

Nach sieben absolvierten Begegnungen nimmt SpG Leuben/Sörnewitz/Meißen/West 2. den zweiten Platz in der Tabelle ein. SpG Leuben/Sörnewitz/Meißen/West 2. bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat SpG Leuben/Sörnewitz/Meißen/West 2. fünf Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto.

Nächster Prüfstein für Weistropper SV/Klipphausen 2. ist auf gegnerischer Anlage SV Seerhausen 49 e.V. (Sonntag, 13:30 Uhr). SpG Leuben/Sörnewitz/Meißen/West 2. misst sich am gleichen Tag mit TSV Merschwitz 1912 2..

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter