Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 17.11.2019 | 19:47

1. CBC Sport KS II filetiert VFB Bettenhausen

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

KLA Kassel Gr.1: 1. CBC Sport KS II – VFB Bettenhausen, 7:0 (2:0), Kassel

Die Reserve von 1. CBC Sport KS fertigte den VFB Bettenhausen am Sonntag nach allen Regeln der Kunst mit 7:0 ab. Der VFB Bettenhausen erlitt gegen 1. CBC Sport KS II erwartungsgemäß eine Niederlage. Mit einem schnellen Doppelpack (21./22.) zum 2:0 schockte Michel Frezghi den VFB Bettenhausen. Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Wolfgang Zientek, der noch im ersten Durchgang Jannik Donner für Emre Alkin brachte (29.). Ohne weitere Tore ging es in die Pause. In der Pause stellte Timo Euler um und schickte in einem Doppelwechsel Daniel Turkovic und Sefa Atik für Frezghi und Luca da Silva Taveria auf den Rasen. Jamill Hartwig legte in der 54. Minute zum 3:0 für 1. CBC Sport KS II nach. Frezghi beseitigte mit seinen Toren (67./68.) die letzten Zweifel am Sieg des Heimteams. Für das 6:0 und 7:0 war Turkovic verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (70./87.). Insgesamt reklamierte 1. CBC Sport KS II gegen den VFB Bettenhausen einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.

Die Saison von 1. CBC Sport KS II verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von neun Siegen, fünf Remis und nur drei Niederlagen klar belegt. Die Angriffsreihe von 1. CBC Sport KS II lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 51 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Vorne effektiv, hinten sattelfest – der Sieg gegen den VFB Bettenhausen hält 1. CBC Sport KS II auch in der Tabelle gut im Rennen.

Mit nun schon zwölf Niederlagen, aber nur zwei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten des VFB Bettenhausen alles andere als positiv. Vollstreckerqualitäten demonstrierte der Gast bislang noch nicht. Der Angriff des Schlusslichts ist mit 18 Treffern der erfolgloseste der KLA Kassel Gr.1. Nach der empfindlichen Schlappe steckt der VFB Bettenhausen weiter im Schlamassel.

Der VFB Bettenhausen ist nach sechs sieglosen Begegnungen am Stück weiter auf der Erfolgssuche, während 1. CBC Sport KS II mit insgesamt 32 Punkten in angenehmeren Gefilden heimisch ist. 1. CBC Sport KS II verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und empfängt das nächste Mal am 08.03.2020 die SG Escherode/Uschlag. Für den VFB Bettenhausen geht es in zwei Wochen weiter, wenn am 01.12.2019 die SG Escherode/Uschlag gastiert.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter