Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 18.11.2019 | 19:44

TSV Grünbühl bringt FC Gerlingen II herbe Pleite bei

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Kreisliga A1: TSV Grünbühl – FC Gerlingen II, 4:1 (4:1), Ludwigsburg

Erfolglos ging der Auswärtstermin der Zweitvertretung von FC Gerlingen beim TSV Grünbühl über die Bühne. FC Gerlingen II verlor das Match mit 1:4. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur TSV Grünbühl heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Mit einem schnellen Doppelpack (31./34.) zum 2:0 schockte Patrick Henkelmann FC Gerlingen II. Für ruhige Verhältnisse sorgte Alexander Hoffart, als er das 3:0 für den TSV Grünbühl besorgte (37.). Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Viviano Flechsig seine Chance und schoss das 1:3 (42.) für FC Gerlingen II. Der Halbzeitpfiff war noch nicht ertönt, als Henkelmann seinen dritten Treffer nachlegte (45.). Zur Halbzeit blickte der TSV Grünbühl auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte. Zu Beginn des zweiten Durchgangs ging beim Gastgeber Kai Hoffmann für Angelo Vaccaro Notte zu Werke, beide sind für die gleiche Position nominiert. Mit einem Doppelwechsel wollte FC Gerlingen II frischen Wind in das Spiel bringen und so schickte Karim Abd El Aziez Bartlomiej Krol und Karim Abd El Aziez für Maximilian Sellner und Ali Cevik auf den Platz (48.). Referee Akif Tayfun Göler beendete das Spiel, nachdem die zweite Hälfte gemessen an den Toren nicht mit dem ersten Spielabschnitt mitgehalten hatte. Es blieb folglich beim souveränen 4:1, das der TSV Grünbühl bereits vor der Pause unter Dach und Fach brachte.

Die Elf von Markus Fendyk bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem siebten Platz. Durch den klaren Erfolg über FC Gerlingen II ist der TSV Grünbühl weiter im Aufwind.

Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von FC Gerlingen II im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 54 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisliga A1. Der Gast fällt nach der Pleite auf den zwölften Tabellenplatz und steht somit auf einem direkten Abstiegsrang. FC Gerlingen II bleibt die defensivschwächste Mannschaft der Kreisliga A1. Nach dem fünften Spiel in Folge ohne Dreier verliert FC Gerlingen II im Klassement weiter an Boden. FC Gerlingen II musste sich nun schon achtmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da FC Gerlingen II insgesamt auch nur vier Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nächster Prüfstein für den TSV Grünbühl ist der SV Pattonville (Samstag, 14:30 Uhr). FC Gerlingen II misst sich am selben Tag mit dem GSV Erdmannhausen (16:30 Uhr).

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter