Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 17.11.2019 | 17:47

Kellerduell endet remis

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Bezirksliga Staffel 02: Türkgücü Gütersloh – TuS Friedrichsdorf, 2:2 (1:0), Gütersloh

In der Begegnung Türkgücü Gütersloh gegen den TuS Friedrichsdorf trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 2:2-Unentschieden. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Kaum war der Anpfiff ertönt, ging es vor 70 Zuschauern bereits flott zur Sache. Tahir Kerek stellte die Führung des Türkgücü Gütersloh her (7.). Der TuS Friedrichsdorf war gewillt auszugleichen. Bis zum Seitenwechsel sprang jedoch nichts Zählbares mehr heraus. Zum Seitenwechsel ersetzte Ömer Ismail von Türkgücü seinen Teamkameraden Temursolet Hasiev. Anstelle von Jeffrey Addai war nach Wiederbeginn Poulis Panagiotis für den TuS Friedrichsdorf im Spiel. Der Gast musste den Treffer von Mamadou Diabang zum 2:0 hinnehmen (50.). Für das erste Tor der Mannschaft von Hans Grundmann war Joel Kirsch verantwortlich, der in der 61. Minute das 1:2 besorgte. Fabrice Beumker, der von der Bank für Leutrim Latifi kam, sollte für neue Impulse beim Tabellenletzten sorgen (74.). Beumker war zur Stelle und markierte das 2:2 des TuS Friedrichsdorf (80.). Gedanklich hatte der Türkgücü Gütersloh den Sieg bereits sicher, doch eine famose Aufholjagd des TuS Friedrichsdorf sicherte dem TuS Friedrichsdorf am Ende noch den Teilerfolg.

Der Türkgücü Gütersloh wartet schon seit elf Spielen auf einen Sieg. Die Hintermannschaft des Gastgebers steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 39 Gegentore kassierte die Elf von Coach Mehmet Dagdelen im Laufe der bisherigen Saison. Um den Klassenerhalt zu realisieren, muss Gütersloh in der Rückrunde zwingend Boden gutmachen.

Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim TuS Friedrichsdorf. Von 15 möglichen Zählern holte man nur zwei. Mit 50 Toren fing sich der TuS die meisten Gegentore in der Bezirksliga Staffel 02 ein. Den Kampf um die Klasse geht der TuS Friedrichsdorf in der Rückrunde von der 16. Position an.

Als Nächstes erwartet beide Mannschaften eine längere Spielpause. Am 01.12.2019 bestreitet der Türkgücü Gütersloh das nächste Spiel auf eigener Anlage gegen den SW Sende. Der TuS Friedrichsdorf tritt am gleichen Tag beim Gütersloher TV an.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter