Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 19.12.2019 | 15:24

TuS Hilter sorgt für trübe Stimmung in Bad Iburg

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Kreisliga OS-Land Süd: TuS Glane – TuS Hilter, 1:3 (1:1), Bad Iburg

Am Sonntag trafen der TuS Glane und der TuS Hilter aufeinander. Das Match entschied das Team von Trainer Björn Steffen mit 3:1 für sich. Die Beobachter waren sich einig, dass der TuS Glane als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Das Hinspiel hatte der TuS Hilter zu Hause mit 5:3 gewonnen.

Gleich zu Spielbeginn sorgte Eric Wenner mit seinem Treffer für eine frühe Führung der Gäste (5.). Steffen Risius nutzte die Chance für den TuS Glane und beförderte in der 18. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Bei TuS Hilter kam zu Beginn der zweiten Hälfte Lennart Holzmann für Maximilian Pötzsch in die Partie. Jonas Tappmeyer stellte die Weichen für den TuS Hilter auf Sieg, als er in Minute 52 mit dem 2:1 zur Stelle war. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Niklas Meiners, der das 3:1 aus Sicht des TuS Hilter perfekt machte (90.). Am Ende nahm der TuS Hilter bei TuS Glane einen Auswärtssieg mit.

Große Sorgen wird sich Ingo Menkhaus um die Defensive machen. Schon 38 Gegentore kassierte der TuS Glane. Mehr als 2 pro Spiel – definitiv zu viel. Die Heimmannschaft führt mit 19 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Der TuS Glane verbuchte insgesamt sechs Siege, ein Remis und neun Niederlagen. Der TuS Glane baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Nach 16 absolvierten Spielen stockte der TuS Hilter sein Punktekonto bereits auf 37 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Die Offensive des TuS Hilter in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der TuS Glane war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 56-mal schlugen die Angreifer des TuS Hilter in dieser Spielzeit zu. Die Saison des TuS Hilter verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der TuS Hilter nun schon elf Siege und vier Remis auf dem Konto, während es erst eine Niederlage setzte. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der TuS Hilter seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt 13 Spiele ist es her.

Nächster Prüfstein für den TuS Glane ist die Spvg. Niedermark auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 14:00). Der TuS Hilter misst sich zur selben Zeit mit der TSG Dissen.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter