Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 08.12.2019 | 11:24

Feiler macht Last-Minute-Remis perfekt

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

GL Frankfurt Gr.West: FC Karben – Türk. SV Bad Nauheim, 1:1 (0:1), Karben

Der FC Karben spuckte dem Türk. SV Bad Nauheim in die Suppe und knöpfte dem favorisierten Team ein 1:1-Remis ab. Weder besiegt noch unterlegen. Der FC Karben trat gegen den Favoriten Türk. SV Bad Nauheim an und konnte am Ende mit sich zufrieden sein. Im Hinspiel hatte der Türk. SV Bad Nauheim nach 90 Minuten beim 3:1 den Rückweg in die Kabine als Sieger angetreten.

Tufan Tosunoglu schoss in der 37. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für das Team von Coach Tufan Tosunoglu. Zur Pause war der Gast im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Zum Seitenwechsel ersetzte Estifanos Gebrehiwet von FC Karben seinen Teamkameraden Egzon Ademi. Gelesen war die Messe für die Mannschaft von Thomas Dechant noch nicht, als Robin Schmidt und Lukas Euler bei einem Doppelwechsel für Tim Schuetz und Lars Menzel auf das Feld kamen (83.). Moritz Feiler sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff den Ausgleich, als er in der 86. Minute ins Schwarze traf. Beim Abpfiff durch den Schiedsrichter stand es zwischen dem FC Karben und dem Türk. SV Bad Nauheim pari, sodass sich beide mit jeweils einem Punkt begnügen mussten.

Der FC Karben muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3 Gegentreffer pro Spiel. Das Unentschieden wirkte sich auf die Tabellenplatzierung des Gastgebers aus, sodass man nun auf dem 16. Platz steht. Mit erst 29 erzielten Toren hat der FC Karben im Angriff Nachholbedarf. Vier Siege, vier Remis und zwölf Niederlagen hat der FC Karben derzeit auf dem Konto. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei FC Karben. Von 15 möglichen Zählern holte man nur drei.

Ein Punkt reichte dem Türk. SV Bad Nauheim, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 32 Punkten steht der Türk. SV Bad Nauheim auf Platz fünf. Elf Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen hat der Türk. SV Bad Nauheim momentan auf dem Konto. Der Türk. SV Bad Nauheim baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Der FC Karben verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 01.03.2020 bei der TSG Niederrad 1898 wieder gefordert.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter