Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 01.12.2019 | 17:24

Erneuter Triumph des Polizei SV Düsseldorf

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Kreisliga A Herren 2019/2020: Polizei SV Düsseldorf – TuRU Düsseldorf II, 4:2 (1:1), Düsseldorf

Für die Zweitvertretung von TuRU Düsseldorf endete das Auswärtsspiel gegen den Polizei SV Düsseldorf erfolglos. Das Heimteam gewann 4:2. Pflichtgemäß strich der Polizei SV Düsseldorf gegen TuRU Düsseldorf II drei Zähler ein.

Dennis Glomm musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte Felix Wiertelorz weiter. Andrew Gerth brachte TuRU Düsseldorf II in der 22. Minute in Front. Der Gast bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Florian Eick für den Ausgleich sorgte (25.). Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Beim Polizei SV Düsseldorf kam zu Beginn der zweiten Hälfte Danisz Krzyszkowski für Felix Werner in die Partie. Mit dem Toreschießen war noch lange nicht Schluss, als Marcel Schillings vor den 50 Zuschauern den dritten Treffer des Spiels für das Team von Coach Rüdiger Kurz erzielte. Für frischen Wind sollte Einwechselmann Yannick Salem Louniangou sorgen, dem Lubo Chovanec das Vertrauen schenkte (64.). TuRU Düsseldorf II musste den Treffer von Robin Herrmann zum 3:1 hinnehmen (67.). Für das zweite Tor von TuRU Düsseldorf II war Salem Louniangou verantwortlich, der in der 82. Minute das 2:3 besorgte. Alexander Kurz versenkte die Kugel zum 4:2 für den Polizei SV Düsseldorf (85.) Schließlich sprang für den Polizei SV Düsseldorf gegen TuRU Düsseldorf II ein Dreier heraus.

Im Tableau hatte der Sieg des Polizei SV Düsseldorf keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz sieben. Der Polizei SV Düsseldorf ist seit vier Spielen unbezwungen. Der Polizei SV Düsseldorf sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf acht summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und sechs Niederlagen dazu.

Wann bekommt TuRU Düsseldorf II die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen den Polizei SV Düsseldorf gerät man immer weiter in die Bredouille. Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden von TuRU Düsseldorf II liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 47 Gegentreffer fing. Die Misere von TuRU Düsseldorf II hält an. Insgesamt kassierte TuRU Düsseldorf II nun schon sieben Niederlagen am Stück. TuRU Düsseldorf II musste sich nun schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da TuRU Düsseldorf II insgesamt auch nur vier Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Am kommenden Sonntag trifft der Polizei SV Düsseldorf auf die Reserve von SC Düsseldorf-West (15:00 Uhr), TuRU Düsseldorf II reist zur DJK TUSA 06 I (16:00 Uhr).

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter