Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 01.12.2019 | 18:06

SG Selm 2010 II entführt die Punkte

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Kreisliga C 4 Herren: ESV Münster – SG Selm 2010 II, 1:4 (0:2), Münster

Erfolgreich brachte die Reserve von SG Selm 2010 den Auswärtstermin bei ESV Münster über die Bühne und gewann das Match mit 4:1. SG Selm 2010 II erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Im Hinspiel hatte sich kein Sieger gefunden. Es war 4:4 ausgegangen.

Gleich zu Spielbeginn sorgte Benjamin Lämmel mit seinem Treffer für eine frühe Führung von SG Selm 2010 II (1.). Der Gast machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von David Lämmel (5.). Simon Tönsing musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte Dennis Kincel weiter. Jonas Toboll, der von der Bank für Marcel Wagenknecht kam, sollte für neue Impulse bei ESV Münster sorgen (34.). Weitere Tore blieben bis zum Halbzeitpfiff aus und so ging es mit einem Vorsprung für SG Selm 2010 II in den Kabinentrakt. Die Elf von Marcel Seidel konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei SG Selm 2010 II. Ismal Cana ersetzte Lämmel, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. In der 52. Minute brachte Toboll den Ball im Netz von SG Selm 2010 II unter. ESV Münster musste den Treffer von Jonathan Wulfert zum 3:1 hinnehmen (65.). Stefan Unger baute den Vorsprung von SG Selm 2010 II in der 73. Minute aus. Die 1:4-Heimniederlage von ESV Münster war Realität, als Schiedsrichter Yaya Samake die Partie letztendlich abpfiff.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei der Heimmannschaft noch ausbaufähig. Nur vier von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Trotz der Niederlage belegt das Team von Jonas Toboll weiterhin den achten Tabellenplatz.

Die Saison von SG Selm 2010 II verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von neun Siegen, zwei Remis und nur drei Niederlagen klar belegt. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der SG Selm 2010 II ungeschlagen ist. SG Selm 2010 II präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 43 geschossene Treffer gehen auf das Konto von SG Selm 2010 II. SG Selm 2010 II hat nach dem souveränen Erfolg über ESV Münster weiter die vierte Tabellenposition inne.

ESV Münster verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 01.03.2020 bei der Zweitvertretung von SC BW Ottmarsbocholt wieder gefordert. SG Selm 2010 II trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf SC Capelle II.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter