Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Vorbericht | 05.12.2019 | 00:37

FC empfängt FC Epe II

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Kreisliga A 1 Ahaus-Coesfeld: FC Vreden – FC Epe II (Freitag, 19:00 Uhr)

Am Freitag geht es für die Reserve von FC Epe zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit fünf Partien ist der FC nun ohne Niederlage. Mit einem 3:3-Unentschieden musste sich der FC Vreden kürzlich gegen die DJK Eintracht Stadtlohn zufriedengeben. FC Epe II kam zuletzt gegen SuS Stadtlohn II zu einem 1:1-Unentschieden. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte der FC mit 2:1 gewonnen.

Die Offensive der Gastgeber in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 46-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Sechs Niederlagen trüben die Bilanz der Elf von Trainer Hendrik Sahlmer mit ansonsten zehn Siegen und einem Remis. Der FC Vreden erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien 13 Zähler.

Nach 17 absolvierten Begegnungen stehen für FC Epe II vier Siege, zwei Unentschieden und elf Niederlagen auf dem Konto. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchten die Gäste in den vergangenen fünf Spielen.

Mit im Schnitt mehr als 2,71 geschossenen Toren pro Partie gehört der Sturm des FC zu den besten der Liga. Nun zählt die Defensive von FC Epe II nicht zu den dichtesten. Trainer Jan Sundermann muss sich also etwas einfallen lassen, will er mit seiner Mannschaft gegen den FC Vreden nicht untergehen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? FC Epe II schafft es mit 14 Zählern derzeit nur auf Platz 14, während der FC 17 Punkte mehr vorweist und damit den fünften Rang einnimmt.

Für FC Epe II wird es sehr schwer, bei FC Vreden zu punkten.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter