Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 08.12.2019 | 16:34

BSV Lockwitzgrund baut Serie aus

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Stadtliga C Herren: Radebeuler BC 3 – BSV Lockwitzgrund, 2:5 (1:3), Radebeul

Mit 2:5 verlor Radebeuler BC 3 am vergangenen Samstag zu Hause deutlich gegen BSV Lockwitzgrund. Auf dem Papier ging BSV Lockwitzgrund als Favorit ins Spiel gegen Radebeuler BC 3 – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Im Hinspiel hatte sich kein Sieger gefunden. Es war 3:3 ausgegangen.

Eine starke Leistung zeigte Sven Stemmler, der sich mit einem Doppelpack für BSV Lockwitzgrund beim Trainer empfahl (26./35.). Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Dieter Reichelt, der noch im ersten Durchgang Martin Graumüller für Dmytro Sharavara brachte (35.). Mirko Niesgoda baute den Vorsprung von BSV Lockwitzgrund in der 39. Minute aus. Das muntere Toreschießen vor 22 Zuschauern fand mit dem Treffer von Bernd Schlosser zum 1:3 in der 42. Minute seine Fortsetzung. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Bei Radebeuler BC 3 kam Ludwig Diener für Ali Cetinkaya ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (63.). Für das 2:3 des Gastgebers zeichnete Diener verantwortlich (76.). Die Vorentscheidung führten Niesgoda (89.) und Marcel Becker (90.) mit zwei Toren innerhalb weniger Minuten herbei. Bei BSV Lockwitzgrund ging in der 90. Minute der etatmäßige Keeper Conrad Schiller raus, für ihn kam Karsten Müller. Schlussendlich reklamierte BSV Lockwitzgrund einen Sieg in der Fremde für sich und wies Radebeuler BC 3 mit 5:2 in die Schranken.

Radebeuler BC 3 muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 2 Gegentreffer pro Spiel. Radebeuler BC 3 nimmt mit 20 Punkten den siebten Tabellenplatz ein. Radebeuler BC 3 verbuchte insgesamt sechs Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen. Die Lage von Radebeuler BC 3 bleibt angespannt. Gegen BSV Lockwitzgrund musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

BSV Lockwitzgrund ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. 61 Tore – mehr Treffer als der Gast erzielte kein anderes Team der Stadtliga C Herren. Die Saison der Elf von Trainer Jens Lau verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von neun Siegen, drei Remis und nur zwei Niederlagen klar belegt. Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der BSV Lockwitzgrund ungeschlagen ist.

Beide Mannschaften verabschieden sich jetzt erst einmal in die Winterpause. Weiter geht es am 07.03.2020 für Radebeuler BC 3 auf der eigenen Anlage gegen SSV Turbine Dresden 3. BSV Lockwitzgrund tritt dagegen einen Tag später bei SV Dresden-Neustadt an.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter