Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 08.12.2019 | 17:16

MSV Pampow II erfolgsverwöhnt

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Landesklasse IV Herren: MSV Pampow II – Eintracht Ludwigslust, 8:1 (3:1), Pampow

Die Reserve von MSV Pampow kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 8:1-Erfolg davon. MSV Pampow II setzte sich standesgemäß gegen die Eintracht Ludwigslust durch.

MSV Pampow II legte los wie die Feuerwehr und kam vor 35 Zuschauern durch Jannis Stüwe in der achten Minute zum Führungstreffer. Die Elf von Maik Aumann machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Malte Pruchner (10.). Für das 1:2 der Eintracht Ludwigslust zeichnete Lars Jarchow verantwortlich (26.). Bevor es in die Pause ging, hatte John Nebel noch das 3:1 von MSV Pampow II parat (44.). Mit der Führung für das Heimteam ging es in die Kabine. Pruchner (61.) und Marvin Finkenstein (64.) brachten MSV Pampow II mit zwei schnellen Treffern die Vorentscheidung. Nebel gelang ein Doppelpack (68./74.), mit dem er das Ergebnis auf 7:1 hochschraubte. Martin Herrmann gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für MSV Pampow II (86.). Nach abgeklärter Leistung blickte MSV Pampow II auf einen klaren Heimerfolg über die Eintracht Ludwigslust.

MSV Pampow II hat nach dem souveränen Erfolg über die Eintracht Ludwigslust weiter die dritte Tabellenposition inne. Mit nur 17 Gegentoren hat MSV Pampow II die beste Defensive der Landesklasse IV Herren. Die Saisonbilanz von MSV Pampow II sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei elf Siegen und zwei Unentschieden büßte MSV Pampow II lediglich zwei Niederlagen ein.

Große Sorgen wird sich Marcel Klein um die Defensive machen. Schon 47 Gegentore kassierte die Eintracht Ludwigslust. Mehr als 3 pro Spiel – definitiv zu viel. In der Rückrunde müssen die Gäste das Feld von hinten aufrollen, sofern der Klassenerhalt erreicht werden soll. Nun musste sich die Eintracht Ludwigslust schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die drei Siege und drei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam die Eintracht Ludwigslust auf insgesamt nur zwei Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte MSV Pampow II seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt acht Spiele ist es her.

Am Freitag empfängt MSV Pampow II den Schweriner SC. Das nächste Mal ist die Eintracht Ludwigslust am 15.12.2019 gefordert, wenn man bei der SG Groß Stieten antritt.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter