Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 15.12.2019 | 16:24

Sperling bestraft SV Ringenberg II in der Schlussphase

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Kreisliga C, Gruppe 4: VfR Mehrhoog II – SV Ringenberg II, 4:3 (1:1), Hamminkeln

Die Zweitvertretung von VfR Mehrhoog und die Reserve von SV Ringenberg boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 4:3. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Kaum hatte die Partie begonnen, brachte Richard Birkhoff VfR Mehrhoog II vor zehn Zuschauern mit 1:0 in Führung. Hendrik Elsing witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für SV Ringenberg II ein (19.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Zum Seitenwechsel ersetzte Marc Sperling von VfR Mehrhoog II seinen Teamkameraden Michael Tober. SV Ringenberg II musste den Treffer von Miguel Sperling zum 2:1 hinnehmen (56.). In der 58. Minute war Elsing mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Pierre Wieczorek schoss für VfR Mehrhoog II in der 61. Minute das dritte Tor. Das 3:3 von SV Ringenberg II bejubelte Biniam Melake (79.). Mit dem 4:3 sicherte Miguel Sperling VfR Mehrhoog II nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (82.). Am Schluss gewann VfR Mehrhoog II gegen SV Ringenberg II.

Große Sorgen wird sich Michele Wieczorek um die Defensive machen. Schon 54 Gegentore kassierte VfR Mehrhoog II. Mehr als viereinhalb pro Spiel – definitiv zu viel.

Auf eine sattelfeste Defensive kann SV Ringenberg II bislang noch nicht bauen. Die bereits 53 kassierten Treffer zeigen deutlich, wo Coach Oliver Jeschner den Hebel ansetzen muss. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchten die Gäste nur einen Zähler.

VfR Mehrhoog II ist jetzt mit zehn Zählern punktgleich mit SV Ringenberg II, platziert sich jedoch aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von 25:54 auf dem zwölften Rang etwas dahinter. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

VfR Mehrhoog II verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 16.02.2020 bei SV Brünen II wieder gefordert. SV Ringenberg II trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf SuS Isselburg I.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter