Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 18.10.2020 | 23:44

Erfolgreiche Aufholjagd von FC Amedspor Wetzlar II

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Anzeige

KLC Wetzlar Gr.1: TSV Blasbach II – FC Amedspor Wetzlar II, 4:6 (2:2), Wetzlar

Der Start ins neue Spieljahr ging für die Zweitvertretung von TSV Blasbach mit dem 4:6 gegen die Reserve von FC Amedspor Wetzlar vollends daneben: Aus den ersten drei Begegnungen holte TSV Blasbach II nicht einen Zähler. Die Beobachter waren sich einig, dass TSV Blasbach II als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag das Team von Coach Jürgen Schuster bereits in Front. Jan Niklas Heinz markierte in der dritten Minute die Führung. Erdal Pamukci musste nach nur 17 Minuten vom Platz, für ihn spielte Altuntas Ahmet weiter. In der 37. Minute erzielte Dilgaz Demir das 1:1 für FC Amedspor Wetzlar II. Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Christopher Schaefer für TSV Blasbach II zur Führung (43.). Geschockt zeigte sich FC Amedspor Wetzlar II nicht. Nur wenig später war Sevket Celep mit dem Ausgleich zur Stelle (44.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Mit einem Doppelwechsel in der Halbzeitpause holte Aka Sindar Firat Ürüc und Muzaffer Aslan vom Feld und brachte Mesut Korkmaz und Ferhat Demirtas ins Spiel. Anstelle von Akif Koca war nach Wiederbeginn Alexander Rudi für TSV Blasbach II im Spiel. Yannick Rauber brachte FC Amedspor Wetzlar II per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 55. und 75. Minute vollstreckte. TSV Blasbach II startete mit einem guten Polster in die Schlussphase, doch dann trumpfte FC Amedspor Wetzlar II groß auf und drehte die Partie mit Treffern von Celep (80.), Demir (81.) und Lukas Kundt (83.). Korkmaz stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 6:4 für FC Amedspor Wetzlar II her (90.). Die Zeichen standen auf Sieg für TSV Blasbach II, doch gab man eine sichere Führung aus der Hand und kassierte letztlich eine bittere Niederlage.

Die Heimmannschaft bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel.

Das Ergebnis hatte Auswirkungen auf die Tabelle, in der FC Amedspor Wetzlar II auf den vierten Rang kletterte. Die Stärke der Gäste liegt in der Offensive – mit insgesamt 21 erzielten Treffern. FC Amedspor Wetzlar II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, ein Unentschieden und vier Pleiten.

Zuletzt lief es erfreulich für FC Amedspor Wetzlar II, was neun Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Die nächsten Partien stehen für die beiden Kontrahenten am 01.11.2020 an: TSV Blasbach II trifft auf FC Cleeberg III (12:30 Uhr), FC Amedspor Wetzlar II reist zu RSV Büblingshausen III (12:30 Uhr).

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.
Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Lieber Fußballfreund,

du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Nutzungsbedingungen“ und „Inhalteverantwortung“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.

Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.

Weiter