fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet

...

Müde Nullnummer in München

27.09.2009, 10:43 Uhr

Die "Löwen" Antonio Rukavina (li.) und Sandro Kaiser (2.v.re.) kämpfen gegen Paderborns Sebastian Schachten (2.v.li.) und Daniel Brückner um den Ball (Foto: dpa)Die "Löwen" Antonio Rukavina (li.) und Sandro Kaiser (2.v.re.) kämpfen gegen Paderborns Sebastian Schachten (2.v.li.) und Daniel Brückner um den Ball (Foto: dpa)Fünf Tage nach dem Pokalerfolg gegen Hertha BSC Berlin ist der TSV 1860 München in der Liga wieder hart auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Die ambitionierten "Löwen" kamen im Heimspiel gegen Aufsteiger SC Paderborn nicht über ein mageres 0:0 hinaus und blieben in einer niveauarmen Partie einmal mehr hinter den Erwartungen zurück. Der Münchner Peniel Mlapa traf in der 90. Minute noch die Latte des Paderborner Tores.

Live-Ticker zum Nachlesen1860 München - Paderborn
SamstagsspieleKaiserslautern ist nicht zu stoppen
Freitagsspiele Union bleibt weiter ungeschlagen

Rote Karte für Stefan Aigner
Mit mageren acht Punkten nach sieben Spielen bleibt die Mannschaft von Trainer Ewald Lieben im Tabellenkeller. Neuling Paderborn steht nach der dritten Nullnummer der Saison mit neun Zählern etwas besser da. Zum schwachen Auftritt der Münchner passte die völlig unnötige Rote Karte für den eingewechselten Stefan Aigner in der 76. Minute nach einer Tätlichkeit gegen Gästekeeper Daniel Masuch.

Ergebnisse und Tabelle der 2. Bundesliga
Aktuell Weitere Meldungen aus der 2. Bundesliga

Ideenlose "Löwen" sind zu harmlos
Nach dem 4:1 im Elfmeterschießen gegen Hertha BSC und 120 Pokalminuten waren die Münchner, die im Pokal-Achtelfinale auf den FC Schalke 04 treffen, kaum wiederzuerkennen. Ohne Ideen, Aggressivität und Tempo brachten die müden und schwachen Löwen Paderborn vor 21.500 Zuschauern nie ernsthaft in Gefahr. Die Gäste wirkten sogar entschlossener. Immerhin hatten sie kein Pokalspiel in den Knochen und kamen mit dem Selbstbewusstsein eines 5:1-Sieges gegen Energie Cottbus in die Münchner Arena. Doch auch Paderborn hatte keine großen Möglichkeit, um den zuletzt starken Löwen-Keeper Gabor Király zu überwinden.

7. Spieltag

1. FC Union Berlin

-

Rot Weiss Ahlen

2:1

zum Spielbericht

Rot-Weiß Oberhausen

-

MSV Duisburg

1:0

zum Spielbericht

FC Energie Cottbus

-

FSV Frankfurt

3:0

zum Spielbericht

Arminia Bielefeld

-

FC St. Pauli

1:0

zum Spielbericht

1. FC Kaiserslautern

-

Karlsruher SC

2:0

zum Spielbericht

FC Augsburg

-

TuS Koblenz

1:1

zum Spielbericht

TSV 1860 München

-

SC Paderborn

0:0

zum Spielbericht

FC Hansa Rostock

-

SpVgg Greuther Fürth

4:0

zum Spielbericht

Fortuna Düsseldorf

-

Alemannia Aachen

0:0

zum Spielbericht

isd

 

Leserbrief An die Redaktion
Inhalt versenden Versenden
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus.
Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht

Wählen Sie aus dem Pull-Down-Menü Ihren gewünschten Ansprechpartner aus. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Diese Mail an
mailing-ifrarr
Artikel versenden
Empfänger
Absender
Name
Name
E-Mail
E-Mail
Nachricht
 

"Müde Nullnummer in München" verlinken

Verlinken Sie uns, wenn Ihnen der Artikel "Müde Nullnummer in München" gefallen hat.

 
Bundesliga
Verrückter Plan von Hertha-Boss Gegenbauer

Fans sollen über weiteres Vorgehen entscheiden.

mehr zur Relegation
Amateurtor d. Woche
Hammertreffer aus 25 Metern

Amateurtor der Woche: Wähle aus drei Treffern!

zum Voting-Video
EM 2012 - Videos
Wenn ein Fußball-Star zum Friseur geht

Welche Matte ist wohl die Beste?

zum Video
International - Videos
Sensationeller Treffer von Stürmerstar Falcao

Der Europa-League-Sieger sorgt für ein Highlight.

zum Video

Anzeigen

Aktuelle Videos

EM 2012 - Videos
Wenn ein Fußball-Star zum Friseur geht

Welche Matte ist wohl die Beste?

zum Video
International - Videos
Sensationeller Treffer von Stürmerstar Falcao

Der Europa-League-Sieger sorgt für ein Highlight.

zum Video
Anzeige
FC Chelsea (Quelle: FUSBALL.DE)



Anzeige