Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.

An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.

Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

{{shop.menuLabel}}

Flyeralarm Teamshop

Holt euch mit den Teamshops einen auf euren Verein zugeschnittenen und kostenfreien Onlineshop.

Alle Teammitglieder und Fans können dort ganz einfach ihre Mannschaftsausstattung von Zuhause aus bestellen. Somit müsst ihr keine Zeit mehr mit aufwändigen Sammelbestellungen verschwenden. Außerdem gibt es keine Mindestbestellmenge und ihr erhaltet exklusive Rabatte (bis zu 50%), sowie euer Teamlogo stets gratis auf die Textilien gedruckt.

Meppen siegt|25.03.2017|18:30

2:0 gegen Havelse! Meppen nicht zu stoppen

Kaum zu stoppen: der SV Meppen mit Wagner (r.) im Spiel gegen Havelse und Startsev. [Foto: imago/Joachim Sielski]

Ligaprimus SV Meppen hat seinen Vorsprung in der Tabelle der Regionalliga Nord weiter ausgebaut. Das Spitzenspiel der 27. Runde gewann der SVM vor 3011 Zuschauern gegen den Tabellenvierten TSV Havelse 2:0 (1:0). Der Abstand auf den ärgsten Verfolger ETSV Weiche Flensburg, der erst am Sonntag (ab 14 Uhr) auf die U 23 von Eintracht Braunschweig trifft, beträgt zumindest vorerst 14 Punkte. Mirco Born (3.) in der Anfangsphase und der eingewechselte Jens Robben (90.) kurz vor Schluss ließen die Fans der Emsländer jubeln. Der TSV Havelse wartet jetzt seit drei Partien auf einen Sieg.

Der VfB Lübeck hat seine beeindruckende Serie ohne Niederlage vor heimischem Publikum weiter ausgebaut. Nach dem 2:0 (1:0)-Erfolg gegen den VfB Oldenburg vor 1334 Zuschauern ist Lübeck jetzt seit neun Partien im eigenen Stadion ungeschlagen und verbesserte sich auf den dritten Tabellenplatz, 17 Punkte hinter der Spitze.

Bereits nach 56 Sekunden hatte Marc Lindenberg (1.) Lübeck in Führung gebracht. Im zweiten Abschnitt legte Marcello Meyer (50.) nach. Die Mannschaft von Oldenburgs Trainer Dietmar Hirsch, der früher in Lübeck als Spieler und Sportlicher Leiter aktiv war, musste sich erstmals nach vier Partien ohne Niederlage vor fremdem Publikum wieder geschlagen geben.

Germania Egestorf-Langreder gewinnt Kellerduell

Im Kellerduell fuhr der Tabellenvorletzte 1. FC Egestorf-Langreder gegen Schlusslicht SV Eichede einen 3:0 (2:0)-Heimsieg ein. Der Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz beträgt nach dem Sieg gegen den Mitaufsteiger nur noch zwei Zähler.

Für die Hausherren waren Mirko Dismer (22.), Hendrik Weydandt (34.) und Marco Schikora (67.) erfolgreich. Eichede wartet seit dem 2. Spieltag auf einen Auswärtssieg und ist weiterhin sieben Zähler vom rettenden 15. Rang entfernt.

Anzeige

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.
Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Lieber Fußballfreund,

du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.

Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.

Weiter