Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

PUSH-Benachrichtigungen |25.02.2016|15:00

App: Noch mehr Push-Infos von Euren Spielen!

FUSSBALL.DE-App: Das Angebot an Push-Benachrichtigungen ist ab sofort noch umfassender. [Foto: FUSSBALL.DE]

Ab sofort verpasst Du nichts mehr! Die Push-Benachrichtigungen der FUSSBALL.DE-App wurden erweitert. Neben dem Endergebnis werden nun auch Anpfiff, Abpfiff, die Namen der Torschützen und sogar Platzverweise per Push-Nachricht auf Dein Smartphone geschickt. Genau wie bei den Profis!

Du kannst das entscheidende Spiel deines Lieblingsklubs nicht sehen? Und trotzdem möchtest Du wissen, was auf dem Rasen passiert? Kein Problem! Die FUSSBALL.DE -App hält Dich auf dem Laufenden. Schon seit einigen Monaten erhalten User eine Push-Nachricht bei jedem Tor. Auch das Endergebnis wird angezeigt.

Jetzt wird dieses Angebot erweitert: Anpfiff, Abpfiff, die Torschützen und sogar Platzverweise – mit unserer App landen alle wichtigen Live-Infos zum Spiel auf Deinem Handy. Um diesen tollen Service so stark wie möglich zu entfalten, bedarf es Eurer Unterstützung. Denn nur bei Partien, die live getickert werden, wird die Push-Funktion ausgelöst. So funktioniert der Liveticker .

Alles, was Ihr zum Liveticker wissen müsst

Im App-Menü lässt sich in wenigen Sekunden einstellen, welche Push-Benachrichtigungen Ihr erhalten wollt und welche nicht. Wählt im Menü-Bereich "Mein FUSSBALL.DE" einfach den Punkt "Meine Einstellungen" aus. Anschließend gelangt Ihr auf eine Übersicht, die alle möglichen Push-Funktionen auflistet.

Zeitstrafen und Heimtabellen

Neben dieser Erweiterung der Push-Benachrichtigungen, die kein Update benötigt, aktiviert Ihr mit dem neuesten Update der App weitere neue Features: Es werden Heim- und Auswärtstabellen ausgegeben, Zeitstrafen werden auf dem Spielverlaufsstrahl angezeigt und auch bei gruppenbasierten Wettbewerben (Turniere, Halle) lässt sich die Tabelle künftig abrufen. Zusätzlich zeigen wir Euch die Tabelle nun auch noch direkt auf Spielebene an.

Für Android-Geräte ist das Update bereits im Google Play Store verfügbar. Für User mit iOS-Geräten folgt es in den nächsten Tagen im App Store .


Du hast Fragen oder Wünsche zu unserer App oder dem Liveticker? Dann schreib uns an service@fussball.de ! Wir freuen uns auf Eure Anregungen und Ideen. Euer FUSSBALL.DE -Team