Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.

An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.

Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

{{shop.menuLabel}}

Flyeralarm Teamshop

Holt euch mit den Teamshops einen auf euren Verein zugeschnittenen und kostenfreien Onlineshop.

Alle Teammitglieder und Fans können dort ganz einfach ihre Mannschaftsausstattung von Zuhause aus bestellen. Somit müsst ihr keine Zeit mehr mit aufwändigen Sammelbestellungen verschwenden. Außerdem gibt es keine Mindestbestellmenge und ihr erhaltet exklusive Rabatte (bis zu 50%), sowie euer Teamlogo stets gratis auf die Textilien gedruckt.

Neuling-Phobie |26.08.2018|19:30

Aufsteiger liegen dem TSV Havelse nicht

Verlor mit seiner Mannschaft auch das zweite Duell mit einem Aufsteiger: Havelses Trainer Christian Benbennek.[Foto: imago]

Der TSV Havelse hat am 6. Spieltag der Regionalliga Nord die zweite Niederlage in Folge kassiert. Nach dem 1:2 beim Liganeuling VfL Oldenburg unterlag der bisherige Tabellenführer auch dem Oldenburger Mitaufsteiger Holstein Kiel U 23 1:2 (0:1).

Laurynas Kulikas (39.) und der eingewechselte Philipp Sander (74.) trugen sich für die Kieler in die Torschützenliste ein. Felix Krüger (84.) gelang für den TSV nur noch der Anschlusstreffer. Mit nun zehn Punkten aus sechs Begegnungen hat es der TSV verpasst, wieder an der U 23 des VfL Wolfsburg vorbeizuziehen und die Tabellenführung zu übernehmen.

Lübeck noch immer unbesiegt

Der VfB Lübeck hat seine Serie ohne Niederlage auf fünf Partien ausgebaut. Bei Eintracht Norderstedt gab es für die Mannschaft von VfB-Trainer Rolf Martin Landerl ein 1:1 (0:1). Sinisa Veselinovic (19.) hatte Norderstedt zunächst in Führung gebracht. Der eingewechselte Cemal Sezer (50.) erzielte den Ausgleich für den VfB, der als einzige Mannschaft noch keine Niederlage hinnehmen musste. Allerdings hat die Konkurrenz teilweise auch schon sechs Partien absolviert.

Die zweite Mannschaft von Werder Bremen hat beim 2:0 (1:0)-Auswärtserfolg über die SV Drochtersen/Assel zum dritten Mal in dieser Saison den Platz als Sieger verlassen. Der dreimalige US-amerikanische Nationalspieler Joshua Sargent (38.) war für den Führungstreffer verantwortlich. Der eingewechselte Florian Dietz (90.+3) stellte den Endstand her.

St. Paulis U 23 holt ersten Saisonsieg

Die U 23 des FC St. Pauli hat im fünften Anlauf den ersten Saisonsieg eingefahren. Das Team von Trainer Joachim Philipkowski setzte sich dank eines Treffers von Jan-Marc Schneider (40.) 1:0 (1:0) bei Lupo Martini Wolfsburg durch. Für den Liganeuling aus Wolfsburg war es die dritte Partie in Folge ohne Sieg (ein Zähler).

Ein Doppelschlag innerhalb von vier Minuten hat den Lüneburger SK beim 2:0 (0:0) gegen den Aufsteiger VfL Oldenburg auf die Siegerstraße gebracht. Felix Vobejda (60.) und Michael Kobert (64.) erzielten die Treffer beim zweiten Saisonerfolg der Mannschaft von LSK-Trainer Rainer Zobel. Liganeuling VfL Oldenburg kassierte die dritte Niederlage im dritten Auswärtsspiel.

Anzeige

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.
Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Lieber Fußballfreund,

du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.

Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.

Weiter