Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.

An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.

Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

{{shop.menuLabel}}

Flyeralarm Teamshop

Holt euch mit den Teamshops einen auf euren Verein zugeschnittenen und kostenfreien Onlineshop.

Alle Teammitglieder und Fans können dort ganz einfach ihre Mannschaftsausstattung von Zuhause aus bestellen. Somit müsst ihr keine Zeit mehr mit aufwändigen Sammelbestellungen verschwenden. Außerdem gibt es keine Mindestbestellmenge und ihr erhaltet exklusive Rabatte (bis zu 50%), sowie euer Teamlogo stets gratis auf die Textilien gedruckt.

Blitzstart |24.03.2018|18:20

Bakery Jatta trifft für HSV nach 38 Sekunden

Legt in Lübeck einen Blitzstart hin: Bakery Jatta erzielt bereits in der ersten Minute den HSV-Führungstreffer.[Foto: imago/Michael Schwarz]

Die zweite Mannschaft des Hamburger SV hat ihre Spitzenposition in der Regionalliga Nord gefestigt. In einer Nachholpartie vom 26. Spieltag kamen die Hamburger beim ehemaligen Zweitligisten VfB Lübeck zu einem 2:0 (1:0)-Auswärtserfolg. Bakery Jatta (1.) hatte dabei mit seinem Treffer nach nur 38 Sekunden für einen Blitzstart der Gäste gesorgt. Der eingewechselte Fabian Gmeiner (90.+2) machte vor 2018 Zuschauern in der Nachspielzeit alles klar. Lübecks Moritz Marheineke (87.) sah wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte.

Für Lübeck endete mit der Niederlage gegen Hamburg eine Serie von vier Siegen. Der HSV ist dagegen nun seit sieben Begegnungen unbesiegt.

Erster Verfolger der Hamburger ist die zweite Mannschaft des VfL Wolfsburg , die bei ihrer sechsten Heimpartie in Serie im Rahmen des 28. Spieltages 2:0 (1:0) gegen den Lüneburger SK Hansa gewann. Vier Punkte beträgt der Rückstand auf Rang eins. Allerdings hat der VfL bereits eine Partie mehr absolviert. Torschützen für die „Wölfe“ gegen Lüneburg waren Julian Justvan (38.) und Daniel Patryk Hanslik (64.). Wolfsburg hat die vergangenen acht Spiele nicht verloren. Der LSK holte aus den zurückliegenden vier Begegnungen einen Punkt. Bemerkenswert: Für Lüneburg war es das elfte (!) Auswärtsspiel hintereinander.

Rückschlag für Weiche Flensburg

Der drittplatzierte SC Weiche Flensburg 08 musste im Titelrennen einen Rückschlag hinnehmen. Bei Eintracht Norderstedt kam Flensburg nicht über ein 1:1 (0:1) hinaus. Linus Meyer (26.) hatte die Gastgeber in Führung gebracht. René Guder (56.) glich mit seinem siebten Saisontor für den SC Weiche aus. Kurios: Schon am Dienstag (ab 19 Uhr) ist Flensburg in einer Nachholpartie vom 21. Spieltag erneut im Edmund-Plambeck-Stadion in Norderstedt zu Gast. Die U 23 des FC St. Pauli trägt dort ebenfalls ihre Heimspiele aus.

Aufsteiger Eutin 08 hat nach acht Spielen ohne Sieg wieder gewonnen. Gegen den TSV Havelse behielt der Liganeuling 3:2 (1:2) die Oberhand. Rico Bork (12.), Benjamin Petrick (60.) und Kevin Wolk (70., Foulelfmeter) führten Eutin mit ihren Toren zum Sieg. Für Havelse trafen Tom Christian Merkens (19.) und Daniel Kyereh (35., Foulelfmeter). Der TSV wartet jetzt seit vier Begegnungen auf einen dreifachen Punktgewinn (zwei Remis, zwei Niederlagen).

Oldenburg setzt Auswärtsserie fort

Der VfB Oldenburg hat seine Serie bei Spielen vor fremder Kulisse fortgesetzt. Das 1:0 (0:0) bei der SV Drochtersen/Assel war für den ehemaligen Zweitligisten der vierte Auswärtssieg in Folge. Ahmet Saglam (62., Foulelfmeter) war für den entscheidenden Treffer der Gäste verantwortlich. Oldenburg ist nun Tabellenzwölfter und rangiert nur noch einen Platz hinter Drochtersen/Assel. Die SVD wartet seit drei Begegnungen auf einen Sieg.

Der BSV Schwarz-Weiß Rehden fuhr in der Begegnung beim viertplatzierten Aufsteiger SSV Jeddeloh den zweiten Sieg in Serie ein. Auf das 4:2 gegen den TSV Havelse folgte ein 3:2 (3:1)-Auswärtserfolg beim Liganeuling. Ex-Profi Francky Sembolo (29.), Fernandes Coimbra (30.) und Michael Wessel (33.) erzielten innerhalb von knapp fünf Minuten drei Tore für die Gäste, die sich mit dem dreifachen Punktgewinn weiter von der Abstiegszone absetzten. Jeddeloh kam durch Tore von Kevin Samide (37.) und Nils Laabs (73.) nur noch auf 2:3 heran. Für den SSV war es nach dem 2:4 gegen den VfB Lübeck am Mittwoch die zweite Heimniederlage in vier Tagen.

Anzeige

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.
Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Lieber Fußballfreund,

du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.

Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.

Weiter