Fußball bei großer Hitze: Das ist zu beachten
Mehr als 35 Grad sind am Badesee ein Vergnügen, auf dem Fußballplatz potentiell gefährlich. FUSSBALL.DE mit Empfehlungen der DFB-Kommission Sportmedizin.
Mehr lesen
Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.
An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.
Klares Voting: Der TSV Zweiflingen tickert am lustigsten. [Foto: FUSSBALL.DE]
Der Winter bricht an, die Temperaturen sinken – Grund genug, um adidas-Aufwärmshirts für die ganze Mannschaft und 20 Trainingsleibchen zu einer gefragten Ware zu machen. Adressiert wird der Gewinn nun nach Baden-Württemberg. Kreisligist TSV Zweiflingen landete bei der FUSSBALL.DE-Aktion Contest des Monats Oktober mit 62,9 Prozent aller abgegebenen Stimmen auf dem ersten Platz.
Einen Liveticker anlegen und den möglichst unterhaltsam gestalten – das war die Bewerbungsvoraussetzung für den Contest des Monats Oktober. Darin machte der TSV Zweiflingen laut unseren FUSSBALL.DE-Usern die beste Figur. Der Ticker beim 2:1-Heimsieg über die SG Sindringen/Ernsbach II hat es den Leuten angetan. Insbesondere der Auszug aus der 26. Spielminute erfreute sich großer Beliebtheit. Da heißt es: „Martin Strecker mit einer Innovation auf Verbandsliganiveau - auf den ersten Blick. Der Bierhalter soll den Armen Arbeit ersparen. Schnell angebracht und eingesetzt. Nun ist das Bier leer. Der Inhalt befindet sich nicht im Magen des Neuensteiners - sondern auf dem Boden.“ Der gesamte Ticker kann hier nachgelesen werden. Viel Spaß!
Jeden Monat können Amateurvereine beim Contest des Monats tolle Preise gewinnen – von einer neuen Trainingsausrüstung über ein cooles Fotoshooting bis hin zu einem professionellen Video-Spielbericht. Mitmachen lohnt sich!
Lieber Fußballfreund,
du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.
Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.