Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Coole Sprüche |18.08.2019|17:00

"Er ist einfach ein Beißer"

Bissiger Mitspieler: Alex Starkl vom SV Oberpolling über den Teamkollegen Mario Enzensberger[Foto: Getty Images]

Fußball ist nicht nur "Friede, Freude, Eierkuchen" - auf deutschen Fußballplätzen geht es an Wochenende bisweilen auch richtig zur Sache. Während sich manche Trainer dabei wünschen, ihren Spielern ginge öfter mal das sprichwörtliche "Messer in der Hose" auf, entpuppen sich andere Kicker als echte "Beißer" - FUSSBALL.DE präsentiert eine neue Folge der kuriosesten Sprüche im Amateurfußball .

" Da muss mir an seiner Stelle doch das Messer in der Hose aufgehen." (Dirk Hellmann, Trainer des HFC Falke , über seinen Außenspieler Marco Rohde, der nach einer Systemumstellung kaum Zuspiele erhielt)

" Aber ich möchte nicht, dass jetzt einer denkt, es ist alles Friede, Freude, Eierkuchen, und wir machen das top ." (Sören Titze, Trainer von Teutonia 05 , nachdem dem Meisterschaftskandidaten im dritten Liga-Spiel der erste Sieg gelang)

" Jetzt werde ich meinen Kurs ändern und auch mal in der dritten Minute drei Spieler auswechseln, wenn das sein muss." (Andjelko Ivanko, Trainer des SV Rugenbergen , nachdem er mit der Leistung seiner Spieler nicht zufrieden war)

"Es wäre blöd, wenn ich deswegen mit 22 schon graue Haare kriegen würde"

"Es wäre blöd, wenn ich deswegen mit 22 schon graue Haare kriegen würde." (Leon Schroeder, Trainer des SSV Vorsfelde II , nachdem sein Team erst in der Nachspielzeit das 5:4 gegen die SG Heiligendorf/Mörse II klar machte)

"Mario ist einfach ein Beißer." (Alex Starkl, Spieler des SV Oberpolling , über seinen Mitspieler Mario Enzensberger)

"Ich kam, als die Partie ein paar Minuten lief, und dachte, Mensch, das sieht aber gut für uns aus, dabei spielte der Gegner in Rot." (Mathias Fischer, Abteilungsleiter des SV Fellbach , war irritiert von der Optik der eigenen Trikots)

" Ich glaube, dass nicht einer bei Frisia weiß, warum die gewonnen haben ." (Sven Tramm, Coach des SV Todesfelde , nach dem 1:3 gegen den SV Frisia 03 Risum-Lindholm)


Quellen: fussifreunde.de, heimatsport.de, shz.de, sportbuzzer.de, stuttgarter-zeitung.de, hl-sports.de

Anzeige

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter