Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.

An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.

Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

{{shop.menuLabel}}

Flyeralarm Teamshop

Holt euch mit den Teamshops einen auf euren Verein zugeschnittenen und kostenfreien Onlineshop.

Alle Teammitglieder und Fans können dort ganz einfach ihre Mannschaftsausstattung von Zuhause aus bestellen. Somit müsst ihr keine Zeit mehr mit aufwändigen Sammelbestellungen verschwenden. Außerdem gibt es keine Mindestbestellmenge und ihr erhaltet exklusive Rabatte (bis zu 50%), sowie euer Teamlogo stets gratis auf die Textilien gedruckt.

Amateurtor des Monats März |12.04.2016|14:00

Erst Torwandsieg, jetzt Amateurtor des Monats

Beim ZDF-Torwandschießen setzte sich Torben Rohwedder mit 1:0 durch (links). Ermöglicht wurde sein Auftritt durch einen spektakulären Fallrückzieher (rechts). [Foto: ZDF Mediathek / FUSSBALL.DE]

Erfolgreiche Wochen für Torben Rohwedder von der SG Geest 05. Nach seinem spektakulären Fallrückzieher schickte ihn FUSSBALL.DE am vergangenen Samstag ins Sportstudio. Nun wählten unsere User das Traumtor zum Amateurtor des Monats März.

Sogar Mehmet Tüner Gürels Freistoß aus etwa 70 Metern verwies Torben Rohwedder in unserem Voting deutlich auf Platz zwei. Mit 60 Prozent der Stimmen setzte sich der 20-Jährige in unserem Forum und auf unserer Facebookseite durch.

Sein eingesprungener Fallrückzieher nach einem Eckball überzeugte die FUSSBALL.DE -User am meisten. Gürel, der genau wie Rohwedder auch an der ZDF-Torwand angetreten war, landete mit 21 Prozent der Stimmen auf Platz zwei.

Das Ergebnis im Überblick:

1. Platz: Torben Rohwedder von der SG Geest 05 mit 60 Prozent
2. Platz: Mehmet Tüner Gürel vom FC Blau-Weiß Büsdorf mit 21 Prozent
3. Platz: Louis Arnst vom Berliner SC mit 9 Prozent 
4. Platz: Till Stockmann von den B-Junioren des SV Sandhausen mit 8 Prozent 
5. Platz: Malte Rose vom 1. Traber FC Mariendorf mit 2 Prozent

Hier kannst Du das Tor des Monats noch einmal im Video sehen:

Anzeige

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.
Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Lieber Fußballfreund,

du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.

Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.

Weiter