Hilfe-Center

Hilfe-Center:

Regionalliga

Regionalligen:

Verbände

Verbände:

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Anmelden

Oberliga|01.03.2016|07:45

Im Video: Tore, Tore, Tore aus der Oberliga

Da schlägt es ein im Bückeburger Kasten: Gegen Spitzenreiter Lupo Martini war beim 1:4 kein Kraut gewachsen. [Foto: Screenshot FUSSBALL.DE]

Endlich wieder die volle Ladung Amateurfußball. Die zweite Saisonhälfte hat begonnen und FUSSBALL.DE baut sein Angebot weiter aus. Ab sofort gibt es jede Woche alle Tore aus der Oberliga Niedersachsen, der Oberliga Baden-Württemberg und der Hessenliga im Video. So viele Treffer aus der 5. Liga gibt es nirgendwo sonst.

In den bisherigen sechs Partien des 20. Spieltags der Oberliga Niedersachsen fielen knapp drei Tore im Schnitt. Spitzenreiter Lupo Martini Wolfsburg gab sich gegen den Vorletzten VfL Bückeburg keine Blöße und gewann mit 4:1.

In den neun Partien des 21. Spieltags der Oberliga Baden-Württemberg fielen insgesamt 24 Treffer. Das Topspiel zwischen dem SSV Ulm und dem FSV Hollenbach endete mit 4:1 für die Gastgeber. Die Ulmer festigen dadurch den zweiten Tabellenplatz.