Hilfe-Center

Hilfe-Center:

Regionalliga

Regionalligen:

Verbände

Verbände:

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Mittelmaß|19.05.2017|21:30

Kein Sieger zwischen HSV II und Oldenburg

Bringt Oldenburg in Führung: Thorsten Tönnies (M.). [Foto: imago/Nordphoto]

In der Regionalliga Nord hat sich die U 23 des Hamburger SV mit einem Unentschieden in die Sommerpause verabschiedet. Am 34. Spieltag kam die Mannschaft des scheidenden HSV-Trainers Dirk Kunert gegen den VfB Oldenburg nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus. Den Treffer für die Hamburger markierte Enes Küc (12.), nachdem kurz zuvor Thorsten Tönnies (10.) die Gäste aus Oldenburg in Führung gebracht hatte.

Damit beenden die Hamburger trotz einer Negativserie von zuletzt vier Spielen ohne Sieg (zwei Punkte) die Saison mit 52 Zählern im oberen Tabellendrittel. Mit fünf Punkten weniger rangieren die von Ex-Profi Dietmar Hirsch trainierten Oldenburger, im Vorjahr noch Vizemeister, nur knapp hinter dem HSV.

Anzeige