Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.

An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.

Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

{{shop.menuLabel}}

Flyeralarm Teamshop

Holt euch mit den Teamshops einen auf euren Verein zugeschnittenen und kostenfreien Onlineshop.

Alle Teammitglieder und Fans können dort ganz einfach ihre Mannschaftsausstattung von Zuhause aus bestellen. Somit müsst ihr keine Zeit mehr mit aufwändigen Sammelbestellungen verschwenden. Außerdem gibt es keine Mindestbestellmenge und ihr erhaltet exklusive Rabatte (bis zu 50%), sowie euer Teamlogo stets gratis auf die Textilien gedruckt.

Gib mir fünf! |20.10.2020|21:45

Koffis Dreierpack lässt Elversberg jubeln

Gleich fünfmal darf gejubelt werden: der SV Elversberg klettert auf Platz zwei.[Foto: imago]

Anzeige

Die SV 07 Elversberg bleibt Spitzenreiter TSV Steinbach Haiger in der Regionalliga Südwest auf den Fersen. Das Team von Trainer Horst Steffen kam am 10. Spieltag im Topspiel beim FSV Frankfurt zu einem 5:1 (3:0)-Kantersieg und kletterte zumindest vorerst auf den zweiten Tabellenplatz. Ligaprimus Steinbach ist drei Zähler entfernt, hat aber eine Partie Rückstand.

Entscheidenden Anteil am deutlichen Erfolg der Gäste aus dem Saarland hatte Rückkehrer Kevin Koffi (9./40./72.), der einen Dreierpack schnürte und mit jetzt sieben Saisontreffern in der Spitzengruppe der Torjägerliste mitmischt. Außerdem waren Israel Suero (18.) und der für Koffi eingewechselte Thomas Gösweiner (74.) für die SVE erfolgreich. Für den FSV, der nach fünf Spielen erstmals wieder leer ausging und selbst den Sprung auf Rang zwei verpasste, betrieb Arif Güclü (75.) nur ein wenig Ergebniskosmetik.

Anschluss an die Spitze hält auch der FC 08 Homburg, der nach seinem 3:2 (0:2) beim FC Astoria Walldorf punktgleich mit Elversberg Tabellendritter aus. Dabei sahen die Gastgeber nach einem Doppelpack des Ex-Homburgers Giuseppe Burgio (8./32.) zur 2:0-Führung lange Zeit wie der sichere Sieger aus. Philipp Hoffmann (50.), Loris Weiss (63.) und Stefano Maier (84.) sorgten jedoch für die Wende. In der Schlussphase musste Walldorfs Kapitän Max Müller mit der Gelb-Roten Karte wegen wiederholten Foulspiels vorzeitig in die Kabine (89.).

Ex-Bundesligaprofi Mathias Fetsch (43.) war beim 1:0 (1:0)-Heimsieg von Kickers Offenbach gegen den FC Gießen der einzige Torschütze am Bieberer Berg. Mit seinem sechsten Saisontreffer schoss Fetsch den OFC auf den vierten Rang, auch nur vier Punkte von der Tabellenspitze entfernt.

Turbulenzen in Bahlingen: Sieben Tore und zwei Platzverweise

Eine äußerst turbulente Partie lieferten sich der Bahlinger SC und Aufsteiger TSV Schott Mainz beim 4:3 (2:2) der Gastgeber, die damit ihren dritten Dreier aus den vergangenen vier Begegnungen einfuhren. Doppeltorschütze Santiago Fischer (5./40.), Shqipon Bektasi (57.) und ein Eigentor von Manuel Schneider (60.) ließen den BSC jubeln. Auf der Gegenseite hatten Jost Mairose (13., Foulelfmeter), Kennet Hanner Lopez (35.) und Raphael Assibey-Mesnah (54.) den TSV Schott 2:1 und 3:2 in Führung gebracht.

Am Ende standen die Mainzer jedoch mit leeren Händen da und mussten die Partie auch noch mit nur neun Spielern beenden. Schon kurz vor der Pause sah Torschütze Hanner Lopez wegen einer Unsportlichkeit die Gelb-Rote Karte (44.). In der Schlussphase handelte sich der eingewechselte Konstantin Fring sogar die Rote Karte ein (90.).

Der als Meisterschaftsaspirant in die Saison gestartete Ex-Bundesligist SSV Ulm 1846 Fußball musste mit dem 1:2 (0:1) bei der U 23 der TSG Hoffenheim wieder einen Rückschlag hinnehmen und bleibt auf dem siebten Tabellenplatz, sieben Zähler hinter der Spitze. Rui Monteiro Mendes (44.) und Andreas Ludwig (49.) bescherten den Kraichgauern den zweiten Sieg in Folge und den Sprung auf einen Nichtabstiegsplatz. Erst in der Schlussphase konnte Johannes Reichert (83., Foulelfmeter) für die Ulmer verkürzen.

Der VfR Aalen und Aufsteiger KSV Hessen Kassel trennten sich 1:1 (0:0). Adrian Bravo Sanchez (63.) brachte die Gäste in Führung. Der eingewechselte Ouadie Barini (71.) sorgte für den Aalener Ausgleich.

Anzeige

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.
Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Lieber Fußballfreund,

du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.

Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.

Weiter