Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.

An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.

Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

{{shop.menuLabel}}

Flyeralarm Teamshop

Holt euch mit den Teamshops einen auf euren Verein zugeschnittenen und kostenfreien Onlineshop.

Alle Teammitglieder und Fans können dort ganz einfach ihre Mannschaftsausstattung von Zuhause aus bestellen. Somit müsst ihr keine Zeit mehr mit aufwändigen Sammelbestellungen verschwenden. Außerdem gibt es keine Mindestbestellmenge und ihr erhaltet exklusive Rabatte (bis zu 50%), sowie euer Teamlogo stets gratis auf die Textilien gedruckt.

Aufholjagd |11.09.2019|21:30

Leipziger Aufholjagd: 3:3 nach 0:3

Moral bewiesen: Chemie Leipzig macht in Halberstadt nach der Pause drei Tore wett.[Foto: imago images / Beautiful Sports]

Anzeige

Der VfB Germania Halberstadt hat sich in der Regionalliga Nordost den ersten Sieg seit fünf Spielen kurz vor Schluss noch aus der Hand nehmen lassen. In einer Nachholpartie vom 6. Spieltag kam die Mannschaft von Trainer Sven Körner trotz einer Drei-Tore-Führung nicht über ein 3:3 (3:0) gegen Aufsteiger BSG Chemie Leipzig hinaus.

Nach den Treffern von Batikan Yilmaz (17.), Dennis Blaser (22.) und Luca-Falk Menke (41.) schien Halberstadt schon die Zeichen auf Heimsieg gestellt zu haben. Nachdem Germania-Torschütze Yilmaz (55.) wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte gesehen hatte, sicherten Doppeltorschütze Tommy Kind (59./81., Foulelfmeter) und Björn Nikolajewski (86.) den Leipzigern aber doch noch einen Punkt.

Nordhausen verpasst Tabellenführung

Der FSV Wacker Nordhausen hat den Sprung an die Tabellenspitze verpasst. Die Mannschaft von Trainer Heiko Scholz trennte sich vor 1641 Zuschauern in einer Nachholpartie vom 2. Spieltag 2:2 (1:0) vom SV Babelsberg 03 . Mit 17 Punkten aus acht Spielen belegt der FSV Wacker nun den zweiten Platz. Der Rückstand auf die U 23 von Hertha BSC beträgt einen Zähler.

Nachdem Florian Esdorf (32.) Nordhausen in Führung gebracht hatte, drehte Babelsberg durch Tore von Tom Nattermann (55.) und Tobias Dombrowa (57.) zwischenzeitlich das Spiel. Nils Pichinot (68.) traf aber noch zum Endstand. Die Schlussphase musste Wacker Nordhausen nach einer Roten Karte gegen Lucas Scholl (77.), Sohn von Ex-Nationalspieler Mehmet Scholl, wegen groben Foulspiels in Unterzahl bestreiten.

Anzeige

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.
Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Lieber Fußballfreund,

du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.

Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.

Weiter