Hoch auf dem bunten Wagen!
Am CSD in Frankfurt fuhr Amateurspielerin Beata Maciolek auf dem DFB-Wagen mit und setzte mit vielen Teilnehmer*innen ein Zeichen für Vielfalt.
Mehr lesen
Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.
An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.
Spielt mit der U 23 des FC Augsburg 1:1 gegen Schweinfurt: Coach Christian Wörns (r.) [Foto: imago/Eibner]
Die U 23 des FC Augsburg hat mit ihrem neuen Trainer Christian Wörns den möglichen Sprung auf einen Nichtabstiegsplatz verpasst. Die Fuggerstädter, die seit Saisonbeginn ununterbrochen in der Gefahrenzone rangieren, mussten sich am 23. Spieltag mit einem 1:1 (1:0)-Unentschieden gegen den direkten Konkurrenten 1. FC Schweinfurt 05 begnügen. Damit bleiben die Augsburger als Tabellenvorletzter zwei Zähler hinter dem Traditionsklub, der den ersten Nichtabstiegsplatz belegt.
Bereits in der Anfangsphase gelang Shawn Parker (7.) per Kopfball der Führungstreffer für den FCA. Den zweiten Augsburger Sieg im zweiten Heimspiel unter der Regie von Ex-Nationalspieler Wörns verhinderte kurz nach der Pause Tom Jäckel (49.) mit dem Ausgleich. Für die Gäste aus Schweinfurt war es das sechste Spiel in Serie ohne Niederlage (zwei Siege, vier Remis).
Lieber Fußballfreund,
du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.
Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.