1:0 gegen Hannover II: Würzburg im Vorteil
Die Würzburger Kickers haben gute Chancen den Aufstieg in die 3. Liga perfekt zu machen. Der frühere Zweitligist behielt im Hinspiel gegen die U 23 von Hannover 96 mit 1:0 (1:0) die Oberhand.
Mehr lesen
Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.
An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.
Trifft auf beiden Seiten: Sven-Torge Bremer vom TSV Havelse.[Foto: imago/Christian Schroedter]
Trotz eines 0:2-Halbzeitrückstandes sowie eines Platzverweises erkämpfte der BSV Schwarz-Weiß Rehden am 3. Spieltag in der Regionalliga Nord gegen Spitzenreiter TSV Havelse ein 2:2 (0:2). Ein Eigentor von Havelses Sven-Torge Bremer (47.) und ein Treffer des eingewechselten Alen Suljevic (88.) bescherten dem BSV noch den nicht mehr erwarteten Punktgewinn. Vor dem Ausgleich hatte Evin Nadaner wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte gesehen (75.).
Für die Tore der Gäste aus Havelse waren Sven-Torge Bremer (21.) und Almir Kasumovic (40.) mit seinem bereits dritten Saisontreffer verantwortlich. Der TSV verpasste den dritten Sieg im dritten Spiel, bleibt aber zumindest vorübergehend auf Platz eins.
Die zweite Mannschaft von Hannover 96 hat den zweiten Sieg im dritten Spiel (eine Niederlage) perfekt gemacht. Nach dem 2:1-Auswärtserfolg beim Lüneburger SK setzte sich Hannover 2:0 (2:0) gegen die SV Drochtersen/Assel durch. Beim ersten Heimsieg schnürte der dreimalige dänische A-Nationalspieler Uffe Bech (32./37.) aus dem Profikader der Niedersachsen einen Doppelpack. Für Drochtersen/Assel war es die erste Niederlage in dieser Saison (ein Sieg, ein Remis).
Der VfB Lübeck fuhr gegen den SSV Jeddeloh einen 3:0 (1:0)-Heimerfolg ein. Torjäger Daniel Franziskus (31./55.) avancierte mit einem Doppelpack zum Matchwinner. Damit erzielte der Zugang vom Ligakonkurrenten VfB Oldenburg drei der bisherigen vier Saisontore des ehemaligen Zweitligisten. Außerdem war Defensivspieler Alexander Nogovic (88.) für Lübeck erfolgreich.
DFB-Pokalteilnehmer Jeddeloh musste nach einem Sieg und einem Unentschieden die erste Niederlage in dieser Saison hinnehmen.
Lieber Fußballfreund,
du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.
Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.