Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.

An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.

Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

{{shop.menuLabel}}

Flyeralarm Teamshop

Holt euch mit den Teamshops einen auf euren Verein zugeschnittenen und kostenfreien Onlineshop.

Alle Teammitglieder und Fans können dort ganz einfach ihre Mannschaftsausstattung von Zuhause aus bestellen. Somit müsst ihr keine Zeit mehr mit aufwändigen Sammelbestellungen verschwenden. Außerdem gibt es keine Mindestbestellmenge und ihr erhaltet exklusive Rabatte (bis zu 50%), sowie euer Teamlogo stets gratis auf die Textilien gedruckt.

ZDF-Torwandschießen|16.08.2015|12:00

Torwand: Hasenhüttl am Rande der Niederlage

Durfte als FUSSBALL.DE-Kandidat an die ZDF-Torwand: Steven Johann vom VTG Queichhambach. [Foto: ZDF]

Das, was die Profis von Mainz 05 am Nachmittag noch vergeblich versucht hatten, ist dem Kreisligakicker Steven Johann vom VTG Queichhambach am Samstagabend fast gelungen - er hatte Ralph Hasenhüttl am Rande einer Niederlage! Hasenhüttl war Stargast im aktuellen Sportstudio, Johann forderte ihn als FUSSBALL.DE-Kandidat beim Torwandschießen heraus. Am Ende trennten sie sich 1:1.

Ingolstadts Trainer Hasenhüttl, der zuvor mit seinem Team beim 1:0-Sieg in Mainz eine tolle Bundesligapremiere gefeiert hatte, legte vor und hatte große Ziele. Mit vier Treffern wollte er der beste österreischische Schütze aller Zeiten werden. Klappte nicht ganz, seine Schüsse rechts unten gingen allesamt (knapp) daneben.

"Ich kann gut hart und präzise schießen"

Dann kam der große Auftritt von Steven Johann . Stilsicher im VTG Queichhambach-Poloshirt legte er sich den Ball zurecht und hämmerte gleich den ersten Schuss präzise ins Loch. Der 22-Jährige hatte sich beim FUSSBALL.DE-Voting mit einem Freistoß-Hammer qualifiziert, ähnlich wuchtig schoss er die Bälle auf die Torwand im aktuellen Sportstudio in Mainz. "Das ist mein Ding, ich kann gut hart und präzise schießen", sagte der Marco Reus-Fan. Auch Ralph Hasenhüttl war beeindruckt: "Hier lebt man gefährlich", entfuhr es dem 48-Jährigen.

Der Bundesligatrainer konnte mit seinem letzten Schuss nach links oben ausgleichen, Johann gelang kein weiterer Treffer. So trennte man sich am Ende friedlich mit 1:1. "Es war mehr drin", sagte Johann: "Zumal Hasenhüttl erst mit seinem letzten Schuss getroffen hat. Aber der Spaß stand im Vordergrund. Es war mega gut, die Atmosphäre war sehr angenehm und ich wurde sehr gut betreut. Da fühlt man sich ein bisschen wie ein Profi."

Wenn auch Ihr beim ZDF-Torwandschießen dabei sein wollt, könnt Ihr hier Euer schönstes Tor einreichen. In Kooperation mit dem ZDF schickt FUSSBALL.DE ab sofort im 14-Tage-Rhythmus einen Kandidaten zum Torwandschießen in das aktuelle Sportstudio. Hier geht es zum aktuellen Voting.

Anzeige

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.
Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Lieber Fußballfreund,

du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.

Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.

Weiter