Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

SBFV-Rothaus-Pokal|31.01.2016|10:15

Viertelfinale im SBFV-Rothaus-Pokal ausgelost

[Foto: SBFV / TK]

Am Freitag (29.1.) wurde im Rahmen der Tagung der überbezirklichen Vereine im SBFV-Sporthotel Sonnhalde in Lenzkirch-Saig das Viertelfinale im SBFV-Rothaus-Pokal 2015/2016 ausgelost. Vor den Augen der rund 65 anwesenden Vereinsvertreter wurden dabei Spannung versprechende Partien gezogen.



Titelverteidiger Bahlinger SC muss beim Landesligisten FC Denzlingen antreten. Der Oberligist SV Oberachern muss zum 1. FC Rielasingen-Arlen (Verbandsliga)  an den Bodensee reisen. Der zweite noch im Wettbewerb befindliche Oberligist FC 08 Villingen tritt beim Überraschungsteam aus Kirchzarten (Bezirksliga) an. Im vierten und letzten Duell stehen dich der Bezirksligist FV Tennenbronn und der Landesligist FSV Altdorf  gegenüber.



Gespielt wird das Viertelfinale laut Rahmenterminkalender am 30. März 2016. Die zeitgenauen Ansetzungen werden in den kommenden Tagen bekanntgegeben und u.a. auf Fussball.de veröffentlicht.

Das Viertelfinale in der Übersicht:

FV Tennenbronn (BL) - FSV Altdorf (LL)
FC Denzlingen (LL) - Bahlinger SC (RL)
SV Kirchzarten (BL) - FC 08 Villingen (OL)
1. FC Rielasingen-Arlen (VL) - SV Oberachern (OL)
 

Anzeige