Nur noch heute: Wir verlosen 100 neue Bälle!
Euer Verein braucht dringend neue Trainingsbälle? FUSSBALL.DE verlost 100 neue adidas-Bälle an Vereine in ganz Deutschland. Hier gibt's die Infos dazu.
Mehr lesen
Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.
An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.
Torschütze für den VfL Wolfsburg II: Elvis Rexhbecaj trifft gegen Aufsteiger Jeddeloh. [Foto: imago/regios24]
Den zweiten Sieg im zweiten Saisonspiel in der Regionalliga Nord landete die zweite Mannschaft des VfL Wolfsburg. Die Heimpremiere endete mit einem 4:3 (3:1) gegen den Aufsteiger SSV Jeddeloh. Torschützen für den VfL waren Julian Justvan (20.), Elvis Rexhbecaj (31.), Orhan Vojic (38.) und Murat Saglam (48.). Für Jeddeloh trafen Nils Laabs (7.) sowie Florian Stütz (50., Foulelfmeter). Außerdem unterlief dem Wolfsburger Kapitän Nicolas Abdat (90.) ein Eigentor.
Nach der 1:2-Auftaktniederlage bei Eintracht Norderstedt am 1. Spieltag holte die U 21 von Hannover 96 im zweiten Spiel den ersten Punkt. Im Heimspiel gegen Titelanwärter SC Weiche 08 Flensburg gab es ein 0:0. Die Flensburger hatten bereits am 1. Spieltag Unentschieden (1:1 gegen die zweite Mannschaft des FC St. Pauli ) gespielt. Weiche-Spieler Fiete Sykora (44.) scheiterte in Hannover mit einem Foulelfmeter an 96-Schlussmann Samuel Sahin-Radlinger.
Diese Bilanz kann sich sehen lassen. Für Törles Knöll, Stürmer der U 21 des Hamburger SV , stehen nach zwei Saisonspielen drei Treffer zu Buche. Nach seinem Doppelpack zum Auftakt (2:2 bei Eintracht Norderstedt) traf der 19-Jährige auch beim 1:0 (0:0) gegen den 1. FC Germania Egestorf-Langreder . Knöll (83.) verwandelte in der Schlussphase einen Foulelfmeter. Die Partie hatte mit rund 30 Minuten Verspätung begonnen, weil die Gäste bei der Anfahrt in einen Stau geraten waren.
Aufsteiger Eutin 08 hat den ersten Sieg in der Regionalliga Nord unter Dach und Fach gebracht. Das Heimspiel gegen Borussia Hildesheim endete 4:0 (1:0). Rico Bork (32.) gelang ein Doppelpack für die Gastgeber. Außerdem war Florian Stahl (74.) erfolgreich. Gästespieler Yannik Schulze (78., Eigentor) traf ins eigene Tor. Hildesheim wartet nach zwei Partien auf das erste Tor und den ersten Punkt.
Neben dem aktuellen Tabellenführer Lüneburger SK und der zweiten Mannschaft des VfL Wolfsburg hat nur noch der TSV Havelse sechs Punkte nach zwei Spielen gesammelt. Die Mannschaft von TSV-Trainer Christian Benbennek siegte 4:1 (0:1) gegen die U 23 von Eintracht Braunschweig . Für Havelse erzielten Andrea Rizzo (64.), Daniel-Kofi Kyereh (70.), Tom Christian Merkens (86.) und Niklas Tasky (90.+2, Foulelfmeter) die Tore. Für die Gäste traf Ahmet Canbaz (43.). Braunschweig hat noch keinen Zähler auf dem Konto.
Lieber Fußballfreund,
du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.
Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.