Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.

An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.

Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

{{shop.menuLabel}}

Flyeralarm Teamshop

Holt euch mit den Teamshops einen auf euren Verein zugeschnittenen und kostenfreien Onlineshop.

Alle Teammitglieder und Fans können dort ganz einfach ihre Mannschaftsausstattung von Zuhause aus bestellen. Somit müsst ihr keine Zeit mehr mit aufwändigen Sammelbestellungen verschwenden. Außerdem gibt es keine Mindestbestellmenge und ihr erhaltet exklusive Rabatte (bis zu 50%), sowie euer Teamlogo stets gratis auf die Textilien gedruckt.

Unbesiegbar |23.11.2018|21:45

Zwölf Spiele unbesiegt: Erfurt baut Serie aus

Jubelt in der Nachspielzeit über sein Tor zum 3:0: Erfurts Morten Rüdiger.[Foto: imago/Matthias Koch]

Drittligaabsteiger Rot-Weiß Erfurt hat seine starke Form in der Regionalliga Nordost erneut unter Beweis gestellt. Die Mannschaft von Trainer und Ex-Nationalspieler Thomas Brdaric setzte sich am 17. Spieltag 3:0 (2:0) beim BFC Dynamo durch. Für die Erfurter war es das zwölfte Spiel in Folge ohne Niederlage. Damit schlossen die Thüringer die Hinrunde mit jetzt 33 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz ab. Der Abstand zum souveränen Ligaprimus Chemnitzer FC beträgt allerdings immer noch zwölf Zähler.

Pierre Becken (2.), Ex-Dynamo-Spieler Andis Shala (45+1.) und Morten Rüdiger (90.+4) markierten vor 1542 Zuschauern die Treffer zum fünften Dreier der Rot-Weißen aus den zurückliegenden sechs Partien. „Wir sind von der ersten Sekunde an als Team aufgetreten, die Entwicklung der Mannschaft ist sensationell“, so Trainer Brdaric. Der BFC Dynamo wartet dagegen nun seit vier Begegnungen (zwei Zähler) auf einen Sieg.

Hertha BSC U 23 verliert durch Remis Boden

Die U 23 von Hertha BSC ist nach dem 1:1 (1:0) gegen den Aufsteiger und Schlusslicht FSV Optik Rathenow nicht mehr punktgleich mit dem Tabellendritten Rot-Weiß Erfurt. Maurice Covic (25.), Sohn von Hertha-Trainer und Ex-Bundesligaprofi Ante Covic, hatte die Berliner zunächst in Führung gebracht. Den Gästen aus Rathenow gelang durch den eingewechselten Murat Turhan (85.) noch der Ausgleich.

Der FSV Wacker Nordhausen hat durch das 2:0 (0:0) gegen die VSG Altglienicke den Rückstand auf die U 23 von Hertha BSC auf einen Zähler verkürzt. Felix Müller (73.) und Florian Esdorf (81.) sorgten mit ihren Toren für den zweiten Sieg in Serie. Seit drei Begegnungen (sieben Punkte) hat der Tabellenfünfte unter der Regie von Interimstrainer und Ex-Torhüter Tino Berbig nicht mehr verloren.

Anzeige

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.
Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Lieber Fußballfreund,

du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.

Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.

Weiter