Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Unsere Partner

Offizielle Partner

Die Marke Volkswagen Pkw ist weltweit in mehr als 150 Märkten präsent und produziert Fahrzeuge an mehr als 50 Standorten in 14 Ländern. Als „Partner des Fußballs“ engagiert sich Volkswagen seit vielen Jahren im Volkssport Nummer eins. Und das nicht nur im reichweitenstarken Spitzen- und Profisport, sondern ganz bewusst auch im Amateur- und Breitensport. Schließlich sind dort viele unserer rund 200.000 Mitarbeiter aktiv – sei es als Spieler, als Trainer oder einer anderen ehrenamtlichen Funktion. Als global agierendes Unternehmen unterstützt Volkswagen an vielen seiner Standorte die ansässigen Vereine. Damit wird die Attraktivität der Städte und Regionen gesteigert. Über Tochterunternehmen, Regionen, Gesellschaften und Händler bestehen zudem zahlreiche nationale und internationale Kooperationen mit Vereinen und Verbänden. zu Volkswagen


adidas. Synonym für allerhöchste Sportkompetenz. Und seit mehr als einem halben Jahrhundert erfolgreicher Partner des DFB. Diese Partnerschaft haben DFB und adidas nun auf FUSSBALL.DE ausgeweitet, um auch den Amateurfußball in Deutschland dorthin zu bringen, wo er hingehört: Auf den Sonnenplatz einer jeden Tabelle, den ersten Platz. adidas unterstützt künftig gezielt alle Protagonisten des Amateurfußballs: Spieler, Schiedsrichter, Trainer, Betreuer, Jugendleiter sowie die vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter in den Vereinen. Denn das Unternehmen mit Stammsitz in Herzogenaurach rückt nicht nur Weltmeister ins Rampenlicht, sondern auch die Basis eines jeden großen Erfolges im Spiel mit dem rollenden Ball: den Amateurfußball. zu adidas


Fußball ist Teamgeist, Tempo, Emotion und Lebensfreude. Aspekte, die den Fußball mit dem Handel verbinden. Als „offizieller Ernährungspartner des DFB“ geht es REWE allerdings nicht nur um Spitzenfußball – REWE möchte Deutschland ein Stück gesünder machen und das Thema gesunde Ernährung von der Basis bis zur Spitze im deutschen Fußball etablieren. Um dieses Ziel zu erreichen, hat REWE eine Partnerschaft mit FUSSBALL.DE geschlossen. Denn ausgezeichneter Amateurfußball ist ein grundlegender Pfeiler jeder großen Fußballnation und kann Jung und Alt gleichermaßen begeistern. Und nebenher wollen die über 3.500 REWE Märkte ihre Kunden bei einer gesunden und ausgewogenen Ernährung im Alltag mit Rezepten, Ernährungstipps und Ernährungstricks und natürlich einem breiten Sortiment an Lebensmitteln unterstützen. zu REWE


Wegbegleiter der Würzburger Kickers, Bandenpartner der DFB-Männer-, DFB-Frauen- und U21-Nationalmannschaften und neuer Namensgeber der Frauen-Bundesliga: Für FLYERALARM ist Fußball schon immer ein Herzensthema. So wie für Millionen Spieler, Trainer und Fans des Amateurfußballs. Auf internationaler, nationaler und lokaler Ebene engagiert sich die Online-Druckerei bereits seit Jahren und unterstützt Partner mit Druckerzeugnissen und Knowhow. Ob Spielbetriebsplakate, Vereinsfahnen oder Werbeartikel für die Fans – durch die Kooperation mit Fussball.de können Vereine nun ganz einfach alles, was sie für ein erfolgreiches Spiel abseits des Feldes benötigen, über einen Kanal erhalten. Um sich auf das zu konzentrieren, was wirklich zählt: das Spiel, den Ball, die Freude. zu flyeralarm


Die Commerzbank erweitert ihr Engagement für den Nachwuchs- und Amateurfußball

Die Commerzbank engagiert sich mit ihren Sponsoring-Aktivitäten gezielt auch für die Menschen vor Ort. Dabei stehen Nachwuchsarbeit und Förderung regionaler Vereine im Fokus. Dies spiegelt sich in den zentralen Fußball-Engagements wider – von der DFB-Partnerschaft über die Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt bis hin zu den Nachwuchsinitiativen DFB-JUNIOR-COACH und Drumbo-Cup. Fairness, Leistung, Respekt und Teamgeist sind im Fußball sowohl für die Nationalmannschaft als auch in der Kreisklasse von hoher Bedeutung. Für die Commerzbank sind diese Werte ebenfalls elementare Faktoren der Unternehmenskultur. Die offizielle Partnerschaft mit FUSSBALL.DE und DFBnet ist daher die logische Erweiterung des Fußball-Engagements der Commerzbank. zur Commerzbank


Der Fußball begeistert Menschen weltweit. Und wo Tore bejubelt werden, ist auch Coca-Cola zu finden. Davon profitieren nicht nur Verbände, wie beispielsweise der Deutsche Fußballbund, sondern auch die Vereine – von der Bundesliga bis zur Kreisliga. Als wichtigen Wegebereiter für den Profisport und darüber hinaus deutsches Kulturgut, weiß Coca-Cola um die hohe Bedeutung lokaler Vereine und Sportveranstaltungen und unterstützt diese daher seit Jahrzehnten. Damit bringt Coca-Cola die Wertschätzung gegenüber Spielern, Trainern und Unterstützern der Amateurvereine in besonderem Maße zum Ausdruck. zu Coca-Cola


Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Lieber Fußballfreund,

du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Nutzungsbedingungen“ und „Inhalteverantwortung“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.

Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.

Weiter