Blindenfußballer und Kreisliga-Trainer Pektas: "Alle Sinne einbringen"
Blindenfußball-Nationalspieler Ali Can Pektas ist Co-Trainer des FC Ober-Ramstadt. Mit FUSSBALL.de spricht er über seine speziellen Fähigkeiten als Coach.
Mehr lesen
Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.
An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.
Blindenfußball-Nationalspieler Ali Can Pektas ist Co-Trainer des FC Ober-Ramstadt. Mit FUSSBALL.de spricht er über seine speziellen Fähigkeiten als Coach.
Mehr lesen
Sommerzeit ist Transferzeit: Das ist im Amateurfußball nicht anders als in der Bundesliga. Hier gibt's die wichtigsten Fragen und Antworten zum Vereinswechsel.
Mehr lesen
19:0 gewonnen, 16 Tore selbst erzielt - für Fatih Ünal der "absolute Wahnsinn". Mit FUSSBALL.DE spricht der 38-Jährige über diesen speziellen Tag.
Mehr lesen
Viele Blicke werden sich beim Saisonstart des SV Heimstetten auf die Trainerbank richten - dort sitzt nämlich eine junge Frau. FUSSBALL.DE spricht mit Sarah Romert.
Mehr lesen
Ein DFB-Trainerteam um Hannes Wolf präsentiert am 21. August die Trainingsphilosophie Deutschland auf dem DFB-Campus. Hier geht's zur Anmeldung.
Mehr lesen
Die DFB-Frauen sind mittendrin bei der EURO 2025 in der Schweiz. FUSSBALL.DE kennt die Heimatvereine der deutschen EM-Fahrerinnen.
Mehr lesen
30, 24, 35: Mathis Paschko hat in der Kreisliga A viele Tore erzielt. Nun überspringt der Stürmer drei Spielklassen. Trifft er auch in der Oberliga für Westfalia Rhynern?
Mehr lesen
Wie gründet man eine Frauen- oder Mädchenmannschaft? FUSSBALL.DE gibt euch praktische Tipps und Informationen zu dem Thema an die Hand.
Mehr lesen
Björn Hilgers hat bei der TuS DJK Dreiborn 1949 vor sechs Jahren begonnen, eine Mädchenabteilung aufzubauen - und das mit beachtlichem Erfolg.
Mehr lesen
Der SV Vestia Disteln hat als Westfalenliga-Aufsteiger Platz zwei belegt. Trainer Daniel Koseler spricht über den steilen Aufstieg mit FUSSBALL.DE.
Mehr lesen
Lieber Fußballfreund,
du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.
Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.