Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

VfR Mannheim

Linus Röseler

Linus Röseler
logo

Linus Lysander Röseler

Nicht ganz sauber, nicht ganz fein, aber muss ja nicht gleich Strafstoß sein. ~Lutz Michael Fröhlich

17.11.2016

Schiedsrichter seit

Jugend Verbandsebene & Herren Kreisliga

Höchste Spielklasse als Schiedsrichter

Jugend Regionalliga & Herren Landesliga

Höchste Spielklasse als Schiedsrichter-Assistent

11.09.2001

Geburtsdatum

188 cm/73 kg

Größe / Gewicht

deutsch

Meine Nationalität

Saison20/21

  • 8Spiele
  • 8Gelbe Karten
  • 0Gelbrote Karten
  • 0Rote Karten
  • 11Meisten Tore
  • Höchstes Ergebnis

Meine Spiele

Karten insgesamt8

Datum Heim Gast ErgebnisErg. Info
Samstag, 25.07.2020
25.07.2020
TSG/​Eintracht Plankstadt
:
SV 98 Schwetzingen
: 1 Zum Spiel 
Samstag, 01.08.2020
01.08.2020
DJK Feudenheim
:
TSV Amicitia Viernheim
: Zum Spiel 
Sonntag, 02.08.2020
02.08.2020
Polizei SV Mannheim
:
DJK Feudenheim
: Zum Spiel 
Sonntag, 09.08.2020
09.08.2020
FC Hochstätt Türkspor
:
Ellas Lu`hafen
: Zum Spiel 
Samstag, 22.08.2020
22.08.2020
Spvgg 06 Ketsch 2
:
FC Hochstätt Türkspor
: 2 Zum Spiel 
Samstag, 29.08.2020
29.08.2020
Spvgg 03 Ilvesheim
:
Ludwigshafener SC II
: Zum Spiel 
Sonntag, 30.08.2020
30.08.2020
SC Rot-Weiß Rheinau
:
VfL Kurpfalz Neckarau
: 2 Zum Spiel 
Sonntag, 06.09.2020
06.09.2020
VfB Gartenstadt 2
:
TSG Eintracht Plankstadt
: 3 Zum Spiel 

Anzeige

Mein Werdegang

seit 2016

18/19

100. Spiel und erstes Spiel als Kreisliga Schiedsrichter

Am 01. September 2019 sollte es so weit sein: mein erstes Kreisliga Spiel, mit meinen Assistenten Sven Gadow und Philipp Petzold. Dieses Spiel ist für mich gleich zweimal historisch: Es ist nämlich auch mein 100. Spiel das ich als Schiedsrichter seit der Prüfung leite, Einsätze als Assistent sind davon ausgeschlossen.

17/18

Schiedsrichterassistent

Am 11.März 2018 - genau ein Jahr nach meinem ersten offiziellen Spiel als Schiedsrichter - hatte ich mein erstes Spiel als Schiedsrichterassistent, meine Kollegen und ich leiteten das Spiel der Mannheimer Kreisliga zwischen der TSG Weinheim und Rot-Weiß-Rheinau.

16/17

Erstes offizielles Spiel

Am 11. März 2017 leitete ich mein erstes offizielles Spiel zwischen dem TSV Neckarau und der TSG Seckenheim.

16/17

Schiedsrichterprüfung Mannheim

Am 22. November 2016 schloss ich meine Schiedsrichterprüfung beim VfR Mannheim ab.

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Lieber Fußballfreund,

du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Nutzungsbedingungen“ und „Inhalteverantwortung“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.

Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.

Weiter