Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 03.10.2018

Hat nicht gereicht

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine nutzergenerierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur nutzergenerierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
Weiter Abbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
Melden Abbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Björn ohne Chance beim 0:1

Die dridde des Düneberger SV verlor erstmals ein Heimspiel in dieser Saison. Gegen die zweite Mannschaft vom ASV Bergedorf 85 unterlag das Team am Silberberg nach hartem Kampf mit 0:1

Beim DSV (erneut mit einigen Absagen- darunter mit Timo Knetsch, Marvin Dick und Haik drei wichtige Stammspieler, außerdem konnten auch Franco und Arman nicht spielen) gab Niclas sein Debüt als linker Defensivspieler in der Viererkette. Olli spielte von Beginn an in der Spitze flankiert von Momo und Yannic. Der Plan ging allerdings nicht auf. Gegen die massiert stehenden Gäste kamen die Zuspiele aus dem Mittelfeld nicht an. Danial mühte sich redlich, doch weder Kevin noch Rouven bekamen das Spiel als Sechser in der Griff. Lange Bälle waren ein leichtes Opfer für die Abwehr aus Bergedorf. Diese legten den Fokus in den ersten 45 Minuten auf die Defensive und versuchten eher das Spiel der Düneberger zu zerstören. Die DSV Abwehr stand sicher mit Jakob, Niclas, Tom und Timo L. Dieser fehlte aber mit seiner Dynamik und Kopfballstärke im Mittelfeld, das zu oft die Bälle im klein-klein verlor. So hingen die Stürmer in der Luft.

Nach dem Wechsel wurden die Gäste stärker und setzten bei Ballverlusten der Düneberger mit Pressing nach. So kamen Sie auch zur Führung, als nach einem Ballverlust im Mittelfeld eine Überzahlsituation ausgenutzt wurde. Der Schuß von Topstürmer Florian Heinze ging unhaltbar für DSV Keeper Björn am Innenpfosten rein.

Die Düneberger versuchten nun alles um zum Ausgleich zu kommen, doch weder die Einwechslung von Fisnik, noch die Offensivaktionen der Außenverteidiger brachten den erhofften Treffer. Die raue Gangart der Gäste (5 gelbe Karten) sorgte für zusätzliche Unterbrechungen der DSV Angriffsbemühungen. Die beste Chance machte der Bergedorfer Keeper zunichte, als er einen Schuß von Yannic gerade noch von der Torlinie kratzen konnte. Ansonsten fehlte mit Timo Knetsch eben der schnelle wendige Stürmer, der unserem Team in den ersten Saisonspielen zur Verfügung stand. Die Abwehr der Gäste stand sicher bis zum Ende und brachte den Sieg über die Zeit.

Fazit - der zweite Anzug der "Dritten" sitzt leider noch nicht. Ein engagiertes Spiel, Kampf und Einsatz reichte nicht aus, um ein Spitzenteam zu besiegen. Es fehlen noch ein wenig taktisches Geschick, klare Laufwege und auch individuelle Qualität. Diese gilt es in den nächsten Wochen im Training zu erarbeiten. Einen guten Eindruck machte Niclas Kriegel in seinem ersten Spiel für den DSV.

DSV: Björn, Tom, Timo, Niclas, Jakob, Kevin, Rouven, Danial, Yannic, Momo, Olli, Marvin, Fisnik, Lasse, John

 

nächste Spiele:

Samstag 6.10. um 17:30 beim SV Altengamme IV

Freitag 12.10. um 20:00 gegen MSV Hamburg III

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.
Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Lieber Fußballfreund,

du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Nutzungsbedingungen“ und „Inhalteverantwortung“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.

Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.

Weiter