Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 03.11.2018 | 10:24

6-Punkte-Sieg für Rot-Weiß Hellersdorf

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine nutzergenerierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur nutzergenerierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
Weiter Abbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
Melden Abbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Souveräner Schiedsrichterleistung von M. Jedrzejak - vielen Dank.

Das Spitzenspiel – Zweiter gegen Dritter – begann furios: Bereits in der 3. Minute setzten die Gäste den ersten gefährlichen Torschuss, den der starke Hellersdorfer Keeper A. Buchholz noch abwehren konnte. Die anschließende Ecke führte zum 0:1. Bereits drei Minuten später die Antwort der Gastgeber: F. Elsner nutze eine Unsicherheit der Gästeabwehr listig zum 1:1 Ausgleich.

Danach übernahm der Berliner SC III das Kommando. Einmal Latte, einmal Pfosten und drei weitere gute Chancen zeugten von der Stärke der Gäste, die sich fairerweise nicht mit Spielern der 1. Mannschaft verstärkt hatten. Bei RWH lief wenig, da es der Mann-schaft an Ordnung fehlte.

Die „Kabinenpredigt“ von Co-Trainer U. Spantig führte mit Beginn der zweiten Halbzeit zum Umschwung. Nun hatte die Offensive der Hellersdorfer, mit R. Flach, W. Methner und R. Schlesener, die besseren Angriffsaktionen. Pech für den sonst so treffsicheren R. Flach, dass der Gästekeeper seinen Schuss noch an den Pfosten ablenken konnte. Auf der Gegenseite stand nun auch die beste Abwehr der Staffel, mit M. Liedel, K. Zimmermann, F. Elsner und F. Wartenberg souveräner, wobei der BSC noch zu drei kreuzgefährlichen Torschüssen kam, die A. Buchholz jedoch alle  reaktionsschnell abwehrte.

Als kurz vorm Ende der Partie bereits viele mit einem leistungsgerechten Remis rechneten, schlug K. Ellmer zu: Eine Flanke aus dem Halbfeld nahm der Mittelfeldspieler des RWH aus ca. zehn Metern volley und versenkte die Kugel unhaltbar als Aufsetzer zum umjubelten Sieg im Netz.

 Fazit: Ein „dreckiger“, aber hochwichtiger Sieg für Rot-Weiß Hellersdorf. Glückwunsch an die Mannschaft …

 

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter