Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 17.06.2019

unnötige Pleite zum Abschluss

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine nutzergenerierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur nutzergenerierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
Weiter Abbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
Melden Abbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Im letzten Saisonspiel offenbarten die Sundhäuser Schwächen, die sich in der Form schon durch die komplette Rückrunde zogen. Die ersten aussichtsreichen Chancen hatten die Gäste, doch wie auch im weiteren Verlauf der Partie blieben diese meist ungenutzt. Defensiv war man gegen die Landesklassereserve anfällig und man machte es dem Gegner relativ einfach, Tore zu erzielen. Sever traf innerhalb von zwei Minuten doppelt und brachte die Gastgeber in Führung. Nach 22 Minuten entschied der Unparteiische auf Handelfmeter, den TSV-Kapitän Werner im Nachschuss zum 1:2-Anschluss versenkte. Doch es dauerte nicht lange und die Hausherren stellten wieder den alten Abstand her.

Viecenz verkürzte im zweiten Durchgang noch auf 2:3, doch mehr Tore gab es an diesem Tag nicht zu sehen, obwohl es zahlreiche Möglichkeiten für die Gäste gab. Eine überschaubare Leistung auf Seiten des Vize-Meister sowie ein gut aufgelegter Schlussmann beim Tabellendritten entschieden letztlich die Begegnung zu Gunsten der Ohrdrufer.

Bericht: Steffen Heinze

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter