fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet

...

Verfolgerduell in Unterhaching

13.09.2009, 10:13 Uhr

Ralph Hasenhüttl, Trainer der SpVgg Unterhaching.Unterhachings Trainer Ralph Hasenhüttl fordert Wiedergutmachung von seiner Elf. (Foto: imago)Zwei Spiele beschließen den 9. Spieltag der 3. Liga. In Unterhaching steigt das Verfolgerduell zwischen den Münchener Vorstädtern und Eintracht Braunschweig. Im zweiten Spiel des Tages erwartet Absteiger Wehen Wiesbaden die Mannschaft von Erzgebirge Aue.

Ergebnisse und Tabelle der3. Liga
Samstagsspiele Sandhausen baut die Spitze aus
FreitagsspielJahn stürmt an die Spitze

Haching auf Wiedergutmachung aus
Die SpVgg Unterhaching musste am vergangenen Spieltag eine bitter Pleite gegen Wacker Burghausen hinnehmen und brennt nun auf Wiedergutmachung. "Mental haben wir das Spiel zu den Akten gelegt. Du fühlst dich bis zur ersten Niederlage eben so ein bisschen unbesiegbar, deshalb hat es besonders weh getan. Wir werden aber eine Reaktion zeigen, wie sie meiner Mannschaft gebührt“, sagt Trainer Ralph Hasenhüttl. Sein Gegenüber, Eintracht-Coach Torsten Lieberknecht ist gewarnt. "Wir wissen also, was uns bevor steht, wissen aber auch, wie wir uns verhalten müssen", erklärt Lieberknecht der von seinem Team verlangt, den Kampf anzunehmen. Denn während der Sieger Anschluss an die Aufstiegsplätze hält, droht dem Verliere das Versinken im grauen Mittelfeld der Liga.

Hier gibt's auch dein Trikotim Shop von FUSSBALL.DE
Aktuell Mehr News aus der 3. Liga

Aufwärtstrend in Wiesbaden soll anhalten
Der SV Wehen Wiesbaden will im Heimspiel gegen Erzgebirge Aue seinen Aufwärtstrend fortsetzen. Nach einem katastrophalen Saisonstart scheint sich der Absteiger gefangen zu haben, holte er doch aus den letzten beiden Partien vier Punkte. "Wir haben in den letzten beiden Spielen vier verdiente Punkte geholt. Jetzt muss die Mannschaft beweisen, dass sie die Leistung auch dauerhaft zeigen kann", sagte Trainer Hans Werner Moser vor der Partie gegen die Sachsen. Die Gäste könnten sich bei einem Sieg wieder in die oberen Tabellenregionen orientieren.

Mehr zur 3. Liga aufdfb.de

FUSSBALL.DE

 

Leserbrief An die Redaktion
Inhalt versenden Versenden
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus.
Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht

Wählen Sie aus dem Pull-Down-Menü Ihren gewünschten Ansprechpartner aus. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Diese Mail an
mailing-ifrarr
Artikel versenden
Empfänger
Absender
Name
Name
E-Mail
E-Mail
Nachricht
 

"Verfolgerduell in Unterhaching" verlinken

Verlinken Sie uns, wenn Ihnen der Artikel "Verfolgerduell in Unterhaching" gefallen hat.

 
Anzeigen

Aktuelle Videos

Anzeige - Video
Der Pulsschlag einer neuen Generation

A-Nationalteam trifft auf A-Klasse.

zum Video
International - Videos
Sensationeller Treffer von Stürmerstar Falcao

Der Europa-League-Sieger sorgt für ein Highlight.

zum Video
Anzeige
FC Chelsea (Quelle: FUSBALL.DE)
FC Augsburg Teambook (Quelle: laooola)



Anzeige