Weltenbummler Krautzun: "Ich bleibe Student des Fußballs"
Eckhard Krautzun hat die Welt gesehen, er trainierte schon viele Nationalteams. Mit FUSSBALL.DE spricht der 84-Jährige aber auch über den Amateurfußball.
Mehr lesen
Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.
An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.
Eckhard Krautzun hat die Welt gesehen, er trainierte schon viele Nationalteams. Mit FUSSBALL.DE spricht der 84-Jährige aber auch über den Amateurfußball.
Mehr lesen
Traumpremiere für Yannick Grieß vom FK 03 Pirmasens: Der Kapitän des Oberligisten trifft in seinem ersten DFB-Pokalspiel auf seinen Lieblingsklub HSV.
Mehr lesen
Hannes Wolf und sein Kompetenzteam reisen durch Deutschland, um Verantwortliche in der Trainingsphilosophie Deutschland fortzubilden. Hier gibt's Termine und Infos.
Mehr lesen
FUSSBALL.DE entwickelt sich stetig weiter. Hier halten wir euch regelmäßig über alle technischen Neuerungen auf dem Laufenden. Alle Infos gibt's hier.
Mehr lesen
Amateurklubs verbringen ihre Saisonvorbereitung in der Regel nicht in fernen Ländern. Doch Oberligist Rot Weiss Ahlen hat genau das gerade getan.
Mehr lesen
Das "Jahr der Schule" rückt näher. Eine wichtige Zielgruppe sind dabei die Lehrkräfte. Für sie plant der DFB zum Auftakt ein besonderes Event am DFB-Campus.
Mehr lesen
Die deutsche Nationalmannschaft spielt am 7. September in Köln gegen Nordirland. FUSSBALL.DE und VOLKSWAGEN suchen Einlaufkinder. Jetzt bei der Verlosung mitmachen!
Mehr lesen
Karin Walk vom FC Arminia Tegel gilt mit 72 Jahren als eine der ältesten aktiven Fußballerinnen Deutschlands, doch im Verein spielt sie noch nicht lange.
Mehr lesen
Der DFB und die DFL laden dich am 16. September 2025 zur Karrieremesse für Frauen "NEXT GOAL: Dein Job im Fußball" ein. NEXT GOAL bringt dich aufs Spielfeld!
Mehr lesen
Der DFB veranstaltet auf seinem Campus zum ersten Mal das "Wochenende des Amateurfußballs". Ihr könnt mit eurer G-, F- oder E-Jugend in Frankfurt dabei sein.
Mehr lesen
Lieber Fußballfreund,
du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.
Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.