Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.

An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.

Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

{{shop.menuLabel}}

Flyeralarm Teamshop

Holt euch mit den Teamshops einen auf euren Verein zugeschnittenen und kostenfreien Onlineshop.

Alle Teammitglieder und Fans können dort ganz einfach ihre Mannschaftsausstattung von Zuhause aus bestellen. Somit müsst ihr keine Zeit mehr mit aufwändigen Sammelbestellungen verschwenden. Außerdem gibt es keine Mindestbestellmenge und ihr erhaltet exklusive Rabatte (bis zu 50%), sowie euer Teamlogo stets gratis auf die Textilien gedruckt.

Terminkalender|23.08.2019|11:30

2. Runde: DFB-Pokal-Ansetzungen

[Foto: DFB]

Anzeige

Klein gegen Groß, Kapitel zwei: In der zweiten DFB-Pokalrunde empfängt Regionalligist und Augsburg-Schreck SC Verl am Mittwoch, 30. Oktober (ab 18.30 Uhr) Zweitligist Holstein Kiel. Der 1. FC Saarbrücken bekommt es bereits am Dienstag ab 18.30 Uhr mit dem 1. FC Köln zu tun. Im Free-TV werden erneut zwei Spiele zu sehen sein. Die Partie zwischen dem VfL Bochum und Titelverteidiger und Rekordsieger FC Bayern München wird am Dienstag, 29. Oktober (ab 20 Uhr), live von Sport1 übertragen. Die ARD hat sich fürs Duell zwischen Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach am Mittwoch, 30. Oktober (ab 20.45 Uhr), entschieden. Wie gewohnt zeigt der Pay-TV-Sender Sky alle 16 Spiele live.

Die zweite Runde startet am 29. Oktober um 18.30 Uhr mit vier Partien - darunter das Aufeinandertreffen der Bundesligisten SC Freiburg und 1. FC Union Berlin sowie der Nord-Süd-Schlager Hamburger SV gegen VfB Stuttgart. Ab 20.45 Uhr folgen drei weitere Spiele. Am 30. Oktober erfolgt erneut ab 18.30 Uhr der Anpfiff von vier weiteren Pokalduellen. Unter anderem empfängt dabei der VfL Wolfsburg zur frühen Anstoßzeit den letztjährigen Finalisten RB Leipzig. Um 20.45 Uhr stehen die drei abschließenden Spiele der zweiten Runde auf dem Programm.

Die zweite Pokalrunde

Dienstag, 29. Oktober, 18.30 Uhr:
Hamburger SV - VfB Stuttgart
1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln
SC Freiburg - 1. FC Union Berlin
MSV Duisburg - TSG Hoffenheim

Dienstag, 29. Oktober, 20 Uhr:
VfL Bochum - FC Bayern München (live auf Sport1)

Dienstag, 29. Oktober, 20.45 Uhr:
Arminia Bielefeld - FC Schalke 04
SV Darmstadt 98 - Karlsruher SC
Bayer Leverkusen - SC Paderborn

Mittwoch, 30. Oktober, 18.30 Uhr:
VfL Wolfsburg - RB Leipzig
SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim
SC Verl - Holstein Kiel
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

Mittwoch, 30. Oktober, 20.45 Uhr:
Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach (live in der ARD)
FC St. Pauli - Eintracht Frankfurt
Hertha BSC - Dynamo Dresden
Fortuna Düsseldorf - FC Erzgebirge Aue

Anzeige

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.
Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Lieber Fußballfreund,

du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.

Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.

Weiter