Tausende Tore fallen Wochenende für Wochenende im deutschen Amateurfußball – viele sind echte Kunstwerke und mindestens so schön wie bei den Profis. Auf FUSSBALL.DE könnt Ihr über das Amateurtor der Woche abstimmen.
Aus kurzer Distanz kann jeder – die wahre Kunst, schöne Tore zu erzielen, besteht darin, aus großer Entfernung zu treffen. Das könnte man zumindest meinen, wenn man sich die Ergebnisse zur Wahl des Amateurtors der Woche anschaut. Seit dem Relaunch der Seite stimmten die User von FUSSBALL.DE dreimal darüber ab. Jedesmal wurde ein Treffer gekürt, der aus großer Distanz fiel. Zwei Fernschüsse fast von der Mittellinie und ein Kopfball aus 16 Metern. Mal schauen, ob es bei diesem Trend bleibt, denn wir schlagen drei neue Tore vor .
Die neue Runde läuft
Die neue Abstimmung für das Amateurtor der Woche läuft. Hier könnt Ihr Euch die zur Wahl stehenden Tore anschauen und auch Eure Stimme abgeben. Das Voting ist gestartet, jeder kann mitmachen, jede Stimme zählt und das noch bis zum Donnerstag, 4. September 2014, 12 Uhr .
Hier geht's zum neuen Voting!
Es stehen zur Wahl:
- ein Dribbling über den halben Platz von Simon Küppers (FC Wegberg-Beeck 1920, Mittelrhein)
- mit einem Kopfball aus 16 Metern von Manuel Groß (SGM Deisslingen/Lauffen, Württemberg)
- ein satter Schuss in den Winkel von Baris Kütük (TB Ruit, Württemberg).
Wie im Amateurfußball richtig geknipst wird, zeigen auch diese zehn Buden - unsere Auswahl der schönsten Amateurtore 2013/14: