Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.

An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.

Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

{{shop.menuLabel}}

Flyeralarm Teamshop

Holt euch mit den Teamshops einen auf euren Verein zugeschnittenen und kostenfreien Onlineshop.

Alle Teammitglieder und Fans können dort ganz einfach ihre Mannschaftsausstattung von Zuhause aus bestellen. Somit müsst ihr keine Zeit mehr mit aufwändigen Sammelbestellungen verschwenden. Außerdem gibt es keine Mindestbestellmenge und ihr erhaltet exklusive Rabatte (bis zu 50%), sowie euer Teamlogo stets gratis auf die Textilien gedruckt.

TV-Auftritt |29.05.2019|14:15

Casting: Deutschlands wahre Kreisliga-Helden

Die wahren Helden des Amateurfußballs: Das "Team Leidenschaft" um Trainer Peter Neururer.[Foto: stern TV]

Anzeige

Unter dem Motto "Peter Neururer sucht die schlechtesten Fußballer Deutschlands" gingen Lena Cassel und Holger Villmow von stern TV auf die Suche nach den ungeschicktesten Kreisligafußballern aus ganz Deutschland. Aus zahlreichen Videoeinsendungen der größten Fußball-Fails wurden 18 Spieler ausgewählt und zum Probetraining in die Sportschule Hennef eingeladen. Peter Neururer nominierte höchstpersönlich 14 von ihnen für das "Team Leidenschaft", das im Herbst gegen einen namhaften Gegner auf großer Bühne antreten soll. Ausgestrahlt wird das Casting am heutigen Mittwochabend direkt nach dem Europa-League-Finale auf  RTL .

Die weiteste Anreise hat Torhüter Benedikt Schreiter vom VfB Steinhöfel . In einem Ligaspiel köpft er den Ball à la Manuel Neuer aus seinem Tor – leider direkt zum Gegner. Die Folge: Gegentor. Für das Training mit Peter Neururer legt er zusammen mit Kumpel Patrick stolze 650 Kilometer zurück.

Ebenfalls mit dabei ist Chancentod Sascha "Socke" Traube vom VfR Wickenrode . Er vollbrachte das Kunststück, aus einem halben Meter den Ball zweimal hintereinander nicht ins Tor, sondern an den Torpfosten zu köpfen. Außerdem am Start: Justin Täuber, der in der Halle zwar über seine eigenen Füße stolpert, dafür aber immer eine Packung Kippen in den Stutzen hat. Misko Blazevskis Video zeigt einen absoluten Kreisliga-Klassiker: Er schießt den Ball aus fünf Metern Entfernung fünf Meter über das Tor – auch das schafft nicht jeder. stern TV -Redakteur Holger Villmow feiert die Jungs aus den unteren Fußball-Ligen: "Sie haben zwar Scheiße am Schuh, aber Gold im Herzen."

Die auserwählten Kreisliga-Legenden haben sich selbstverständlich gewissenhaft auf das Casting vorbereitet – mit isotonischen Gerstensaftgetränken en masse. "Wer feiern kann, kann auch kicken", so das Motto der Trainingseinheit. Bei grandioser Stimmung werden sie unter der strengen Beobachtung von Trainer Peter Neururer und Lena Cassel in verschiedenen Disziplinen auf die Probe gestellt.

"Sie haben zwar Scheiße am Schuh, aber Gold im Herzen"

Ausklang am Grill

Die erste Station ist die Teufelstreppe: 146 Stufen gilt es zu bewältigen. Da stößt so mancher bereits an seine Grenzen. Anschließend folgen ein Technik-Parkour, Torschuss und Torwarttraining. Die Coaches sehen dabei vor allem eins: Leidenschaft. So wählt das Trainer-Duo am Ende des Tages 14 Spieler aus, die es neben den bereits nominierten Basti und Groscho von der SG Niederbiel 2 in den Kader des "Teams Leidenschaft" schaffen. Standesgemäß endet der Tag am Grill bei Pils und Kölsch.

"Das hier ist die erste und letzte Taktikbesprechung mit den Jungs", gibt Peter Neururer zum Besten. Wer beim Casting vollen Einsatz gezeigt und es in die ultimative Kreisliga-Auswahl geschafft hat, zeigt stern TV heute Abend ab 22.55 Uhr auf RTL .

Anzeige

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.
Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Lieber Fußballfreund,

du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.

Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.

Weiter