Saalfeld Titans nach Pokal-Klatsche: Von Frust keine Spur
Die Saalfeld Titans haben im DFB-Pokal ein 0:23 kassiert. Doch von Frust kann bei den Frauen aus Thüringen keine Rede sein: "Wir haben alles gegeben."
Mehr lesen
Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.
An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.
[Foto: DFB]
Der nächste Volltreffer im Netz! Ab sofort ist die DFB-Akademie auch auf "LinkedIn" online. In dem Business-Netzwerk legt die Akademie ihren inhaltlichen Fokus auf Fußball-Weiterentwicklung, Leadership, Team-Performance und Innovation. Ihre Angebote, Weiterbildungen und Workshops richten sich an Entscheider in Fußball, Sport und Business. Der LinkedIn-Kanal erweitert damit auch strategisch das Portfolio der DFB-Akademie. Bislang war sie im Netz auf den DFB-Akademiewelten, Facebook, Twitter und Instagram zu finden.
Tobias Haupt, Leiter der DFB-Akademie, sagt: "Mit der DFB-Akademie sind wir Wegbereiter für unsere Nationalmannschaften und Impulsgeber für die Schlüsselpositionen im deutschen Fußball. Auf LinkedIn möchten wir den Leadern, Machern und Gestaltern im Leistungsfußball einen Mehrwert für ihre tägliche Arbeit bieten. Wir setzen auch im Social-Media-Bereich auf Austausch, Anwendungsorientierung und Interaktion."
Lieber Fußballfreund,
du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.
Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.