Vereinswechsel: Das musst du wissen!
Sommerzeit ist Transferzeit: Das ist im Amateurfußball nicht anders als in der Bundesliga. Hier gibt's die wichtigsten Fragen und Antworten zum Vereinswechsel.
Mehr lesen
Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.
An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.
So sieht es aus, wenn Tim Derobertis arbeitet. [Foto: Privat]
Körperkunst existiert seit Tausenden von Jahren. Auch im 21. Jahrhundert liegen Tattoos immer noch voll im Trend - besonders in Fußballerkreisen. Anlässlich der Themenwoche Schöner kicken verlost FUSSBALL.DE ein Tattoo, das Dir von Jérôme Boatengs Tätowierer höchstpersönlich gestochen wird.
Tim Derobertis ist wohl nur den wenigsten Fußballfans ein Begriff. Zu seinen Kunden zählt aber ein echter Weltmeister. Jérôme Boateng war im Berliner Shop "Love is Pain Tattoo" bereits sechsmal zu Gast.
Wie viele andere Fußballer liebt es der Nationalspieler vom FC Bayern, seinen Körper mit Symbolen und Worten zu verzieren – und das aus fachmännischer Hand.
Du hast Lust, Dir von Jérôme Boatengs Tätowierer Tim Derobertis ein kleines Tattoo stechen zu lassen?
Dann schreibe uns bis Mittwoch, 13. Mai, 12 Uhr , eine Mail an redaktion@fussball.de und teile uns mit, von welchem Motiv Du schon immer geträumt hast und warum Du das Tattoo ganz besonders verdienst. Teilnahme ab 18 Jahren.
Wir sind gespannt auf Eure Einsendungen! Bitte gebt in der Mail auch Eure Kontaktdaten (Telefonnummer und Mail-Adresse) an.
Lieber Fußballfreund,
du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.
Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.