Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.

An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.

Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

{{shop.menuLabel}}

Flyeralarm Teamshop

Holt euch mit den Teamshops einen auf euren Verein zugeschnittenen und kostenfreien Onlineshop.

Alle Teammitglieder und Fans können dort ganz einfach ihre Mannschaftsausstattung von Zuhause aus bestellen. Somit müsst ihr keine Zeit mehr mit aufwändigen Sammelbestellungen verschwenden. Außerdem gibt es keine Mindestbestellmenge und ihr erhaltet exklusive Rabatte (bis zu 50%), sowie euer Teamlogo stets gratis auf die Textilien gedruckt.

Weiter Erster |03.03.2023|21:00

Hobsch lässt Primus Haching jubeln

Matchwinner beim Torjubel: Patrick Hobsch (vorn) wird von seinen Teamkollegen bestürmt.[Foto: imago]

Anzeige

Ex-Bundesligist SpVgg Unterhaching bleibt auch nach dem 26. Spieltag Spitzenreiter in der Regionalliga Bayern. Das Team von Trainer und Ex-Nationalspieler Sandro Wagner gewann sein Heimspiel gegen die U 23 der SpVgg Greuther Fürth im heimischen Sportpark 1:0 (0:0) und verteidigte mit dem 19. Sieg im 25. Saisonspiel den ersten Tabellenplatz. Verfolger FC Würzburger Kickers, der erst am Samstag (ab 14 Uhr) bei der DJK Vilzing gastiert, liegt zumindest vorerst fünf Punkte zurück.

Eine Woche nach der bitteren Derbyniederlage in der Nachspielzeit bei der zweiten Mannschaft des FC Bayern München (1:2) meldeten sich die Hachinger dank des entscheidenden Treffers durch Torjäger Patrick Hobsch (54.) auf Anhieb zurück. Die Fürther mussten nach ihrem erfolgreichen Start nach der Winterpause (3:0 gegen den SV Viktoria Aschaffenburg) einen Rückschlag im Kampf um den Klassenverbleib hinnehmen.

"Es war wichtig für uns, die drei Punkte zu holen", sagte Sandro Wagner. "Was wir verbessern müssen, ist die Chancenverwertung. Wir hätten das 2:0 nachlegen müssen. Daran werden wir arbeiten. Es macht sehr viel Spaß, Trainer dieser Mannschaft zu sein."

Last-Minute-Tor verdirbt Reitmaier-Debüt für Schweinfurt

Zum zweiten Mal im zweiten Ligaspiel des neuen Jahres siegte die U 23 des FC Bayern München dank eines Last-Minute-Treffers. Der zur Pause eingewechselte Yusuf Kabadayi (90.+5) sorgte beim turbulenten 3:2 (1:0)-Heimsieg gegen den 1. FC Schweinfurt 05 für Riesenjubel im Stadion an der Grünwalder Straße und verdarb damit auch den Einstand des neuen Schweinfurter Trainers Marc Reitmaier, der vor wenigen Tagen die Nachfolge des freigestellten Christian Gmünder angetreten hatte.

Zwei verwandelte Foulelfmeter von Kapitän Timo Kern (29.) und Desire Segbe Azankpo (47.) bescherten den Münchnern einen scheinbar komfortablen 2:0-Vorsprung. Die Gäste aus Unterfranken gaben sich jedoch nicht geschlagen und glichen durch einen Doppelpack von Pascal Moll (64./83.), der schon vor der Pause für den angeschlagenen Torjäger und neuen Co-Trainer Adam Jabiri eingewechselt worden war, zum 2:2 aus. Am Ende standen die Schweinfurter jedoch mit leeren Händen da und mussten die dritte Niederlage hintereinander hinnehmen.

Anzeige

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.
Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Lieber Fußballfreund,

du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.

Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.

Weiter