So geht es mit der Regionalliga-Reform weiter
Die AG Regionalliga-Reform hat ihre Arbeit abgeschlossen. Sie spricht sich klar für eine viergleisige Regionalliga aus, damit alle Meister in die 3. Liga aufsteigen können.
Mehr lesen
Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.
An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.
Keine Tore im hessischen Duell: SG Barockstadt Fulda-Lehnerz und Kickers Offenbach trennen sich remis.[Foto: IMAGO/Beautiful Sports]
Kickers Offenbach ist nach der Winterpause in der Regionalliga Südwest mit einem torlosen Remis gestartet. Zum Abschluss des 22. Spieltages trennten sich die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz und der OFC in einem hessischen Duell vor 3872 Zuschauer*innen 0:0. Die viertplatzierten Gastgeber sind durch das Unentschieden jetzt schon neun Zähler von Spitzenreiter Stuttgarter Kickers entfernt. Das Team von Offenbachs Cheftrainer Christian Neidhart trennen sogar schon 16 Punkte von Platz eins.
Ebenfalls keinen Sieger gab es beim 2:2 (0:1) zwischen dem VfB Stuttgart II und der TSG Balingen. Die stark abstiegsbedrohten Gäste führten nach Toren von Pedro Almeida Morais (4.) und Henry Seeger (55.) bereits 2:0. Dominik Nothnagel (70.) und der eingewechselte David Tritschler (84.) sorgten aber noch für den Ausgleich. Für die TSG war es bereits das neunte Remis in dieser Saison. Das ist der Höchstwert in der Liga.
Lieber Fußballfreund,
du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.
Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.