Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.

An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.

Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

{{shop.menuLabel}}

Flyeralarm Teamshop

Holt euch mit den Teamshops einen auf euren Verein zugeschnittenen und kostenfreien Onlineshop.

Alle Teammitglieder und Fans können dort ganz einfach ihre Mannschaftsausstattung von Zuhause aus bestellen. Somit müsst ihr keine Zeit mehr mit aufwändigen Sammelbestellungen verschwenden. Außerdem gibt es keine Mindestbestellmenge und ihr erhaltet exklusive Rabatte (bis zu 50%), sowie euer Teamlogo stets gratis auf die Textilien gedruckt.

Verfolger |06.11.2016|17:25

VfB Lübeck bleibt Meppen auf den Fersen

Großer Jubel nach dem Tor des Tages: Stefan Richter schießt Lübeck zum Sieg. [Foto: imago/objectivo]

Der VfB Lübeck bleibt in der Regionalliga Nord ärgster Verfolger von Spitzenreiter SV Meppen. In der Partie vom 15 Spieltag gegen die U 23 von Eintracht Braunschweig hat der VfB vor 1250 Zuschauern mit einem 1:0 (0:0) den vierten Heimsieg in Serie eingefahren. Damit bleibt der ehemalige Zweitligist dank des Treffers von Angreifer Stefan Richter (78.) fünf Zähler hinter dem Tabellenführer aus Meppen.

Die von Henning Bürger trainierten Braunschweiger dagegen haben es verpasst, sich Luft auf die Abstiegsränge zu verschaffen. Der Vorsprung auf die Gefahrenzone beträgt einen Zähler.

Seit mittlerweile neun Partien wartet Eintracht Norderstedt auf einen Sieg. Gegen den VfB Oldenburg kam die Mannschaft von Trainer Dirk Heyne nicht über ein 2:2 (1:0) hinaus. Dabei hatten Jordon Jeremiah Brown (25.) und Hamajak Bojadgian (76.) die Gastgeber zweimal in Führung gebracht. Für die Oldenburger trugen sich Frederik Lach (61.) und Daniel Franziskus (80., Foulelfmeter) in die Torschützenliste ein.

Drochtersen fertigt Aufsteiger ab

Mit einem 4:0 (2:0)-Heimerfolg gegen Aufsteiger Lupo Martini Wolfsburg kletterte die SV Drochtersen/Assel auf den siebten Platz. Für die Mannschaft von SVD-Trainer Enrico Maaßen erzielten Jasper Gooßen (38.), Alexander Neumann (44.), Marius Winkelmann (70.) und Florian Nagel (88.) die Tore. Vor heimischer Kulisse war es für Drochtersen nach dem Sieg gegen den SV Eichede der zweite 4:0-Erfolg in Serie.

Lupo Martini wartet nach der Niederlage seit fünf Begegnungen auf einen dreifachen Punktgewinn. Mit 17 Punkten auf dem Konto rangieren die Wolfsburger auf dem 13. Platz. Der Vorsprung auf die Abstiegsplätze beträgt fünf Zähler.

Der Lüneburger SK Hansa hat mit einem 1:0 (1:0)-Heimsieg gegen die U 21 des Hamburger SV den Negativlauf von drei Spielen ohne Sieg beendet. Den einzigen Treffer der Partie markierte Linus Büchler (31.). Es war der erste Treffer des 22-Jährigen in der laufenden Spielzeit.

Das Duell zwischen den abstiegsgefährdeten Mannschaften 1. FC Germania Egestorf/Langreder und BSV Schwarz-Weiß Rehden endete 1:1 (0:1). Kresimir Matovina (42.) hatte die Gäste kurz vor der Halbzeitpause in Führung gebracht. In der zweiten Hälfte egalisierte Sebastian Baar (60.) das Ergebnis. Beide Klubs verpassten es damit, einen wichtigen Sieg im Rennen um den Klassenverbleib einzufahren.

Anzeige

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.
Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Lieber Fußballfreund,

du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.

Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.

Weiter