Hilfe-Center

Hilfe-Center:

Regionalliga

Regionalligen:

Verbände

Verbände:

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Das neue Jahr|31.12.2016|12:00

FUSSBALL.DE sagt danke fürs Rekordjahr

FUSSBALL.DE wünscht allen Usern und Fans ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr 2017. [Foto: FUSSBALL.DE]

Besser geht’s kaum. Dachten wir vor einem Jahr. Zum Glück haben wir uns geirrt. FUSSBALL.DE blickt auf ein Wahnsinnsjahr zurück. 2016 bescherte erneute Klickrekorde, wichtige Updates, erfolgreiche Aktionen und einen großen Titel. Dafür sagen wir danke an alle Fans und User. Lasst uns in 2017 daran zusammen anknüpfen.

Wenige Wochen ist es her, als der Coup perfekt war. FUSSBALL.DE wurde zur beliebtesten Website des Jahres in der Kategorie Sport gewählt. Vor Bayern München. Vor Borussia Dortmund. Ein Ausrufezeichen für den Amateurfußball und ein toller Erfolg, der nur durch Euch möglich ist, die treuen und engagierten Nutzer unseres Portals, die Menschen, die den Fußball an der Basis so zeitlos faszinierend machen.

Seit knapp zweieinhalb Jahren ist FUSSBALL.DE die Heimat des Amateurfußballs. Geschichten, Trainingstipps, Service-Ratgeber, Aktionen, sehenswerte Amateurvideos – alles bei uns dreht sich um den Fußball von der Kreisliga bis zur Regionalliga. Champions League spielt hier keine Rolle, hier sind die Amateure die echten Profis.

2016 war wieder ein Jahr der Rekorde. Mehr als vier Millionen Menschen statten FUSSBALL.DE jeden Monat ihre Besuche ab. Mehr als 3,5 Milliarden Klicks wurden im abgelaufenen Jahr gezählt. Und die Tendenz ist dank starker Features wie dem Liveticker und der beliebten App, in die seit dem jüngsten Update auch die Mannschaftsseiten, Spielerprofile und vereinfachten Registrierungsprozesse integriert sind, weiter steigend.

Verbesserungen im Anflug

Auch im Social-Media-Bereich von FUSSBALL.DE hat sich in diesem Jahr vieles getan. Dank immer mehr exklusiver Inhalte liegt unser Facebook-Kanal mittlerweile bei über 100.000 Followern. Auf Instagram knackte FUSSBALL.DE in kurzer Zeit die 10.000er-Marke.

Doch die positive Entwicklung ist kein Grund für uns, sich im neuen Jahr auszuruhen. Das erfolgreiche Jahr 2016 ist Verpflichtung und Motivation für 2017. Die nächsten Weiterentwicklungen und Verbesserungen sind bereits im Anflug. Unter anderem soll der Liveticker mit neuen, komfortablen Funktionen ausgestattet werden, auch eine Ausweitung des Video-Angebots ist geplant.

Ihr könnt Euch also aufs neue Jahr freuen. Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch, ein erfolgreiches, gesundes, glückliches 2017 und weiterhin viel Freude mit FUSSBALL.DE. Füttert uns weiter mit Ideen, Anregungen und Kritik. Damit wir gemeinsam FUSSBALL.DE noch besser machen und dem Amateurfußball eine optimale Plattform bieten.

Anzeige