Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

3 x Gewitter |11.04.2018|09:55

Gewitter: Spiel dauert fast drei Stunden!

Geduld war gefragt: Über Stadtallendorf zogen gleich drei Gewitter.[Foto: imago sportfotodienst]

Viel Geduld benötigten die Zuschauer beim Duell zwischen Aufsteiger Eintracht Stadtallendorf und dem VfR Wormatia Worms in der Regionalliga Südwest. Die Nachholpartie vom 26. Spieltag, die 1:1 (1:1) endete, dauerte fast drei Stunden. Grund waren drei Gewitter, die über Hessen niedergingen und so für Spielunterbrechungen sorgten.

Wegen des ersten Unwetters musste die Begegnung mit rund 20 Minuten Verspätung angepfiffen werden. Nach etwa zehn Minuten Spielzeit war Schiedsrichter Lars Erbst (Gehenbühl) wegen eines erneuten Gewitters gezwungen, die Partie zu unterbrechen. Nachdem es weiterging, traf zunächst Del Angelo Williams (17.) zur Führung für Stadtallendorf, Wormatia-Kapitän Patrick Auracher (21.) glich aber nur wenig später aus.

Kaum war die erste Halbzeit beendet, meldeten sich auch Blitze und Donner zurück. Die Folge: Erst nach 45 Minuten Pause konnte der zwei Spielabschnitt beginnen - und blieb sowohl ohne Tore, als auch ohne weitere besondere Vorkommnisse. Beide Teams bleiben punktgleich (jeweils 35 Zähler), rangieren knapp über der Gefahrenzone.

Anzeige

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter